vw teilemarkt

Jahresabschlusstreff der VW Freunde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Golfheiza kommt nich weil se grippe hat!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leute morgen is es soweit, ab 12 uhr treffen wir uns am waldfriedhof!

http://www.vwgolftreff.de/html/for...m/2595,2.html

wenn die bilder nicht funktionieren dann schaut hier http://www.polotreff.de/html/forum.../62288,1.html

MfG Christian


gelöschtes Mitglied

    ich muss arbeiten :-(



    ich weiss zwar nicht, ob ich auch kommen dürfte (ich würde zumindest gern) aber mein golli is momentan nicht angemeldet


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    womit würdest du den dann kommen OSO?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wer noch später dazu kommt ruft mich an (Handy Nr. 01625218912),

    weil ich denke mal das wir uns in nen café setzen oder so,
    das wetter ist ja auch nich grade das beste, leider!



    MfG Christian


    wollte eigentlich nur fragen, ob ich kommen 'dürfte'. so rein rethorisch (odr wie dass heisst)

    hätts aber leider sowieso doch nicht geschaft. hatte noch privat was mit zu tun. aber vll kann/darf ichs nächste mal kommen (oder zu anderen treffen kommen, die vorher sind)


    hey echt schade das keiner da war!
    ich war zwar auch nicht da (wegen arbeit) aber das VW_Docktor da alleine gestanden hat das find ich echt scheiße! da macht sich schon jemand die mühe und keiner taucht auf!?!?
    mfg golf4-driver


    also nächstes jahr im sommer kann ich auf jeden fall. nur die frage wo. weil ich als zivi dann nicht so viel verdienen werde und das auto noch unterhalten muss... vielleicht könnte man etwas hier im norden machen. so richtung hannover oder so...


    ps: ich würde sonst mit dem golf 2 meines vadders kommen denk ich.



    gelöschtes Mitglied

      echt dumm gelaufen, alle die ihm nicht abgesagt haben und trotzdem nicht gekommen sind....hm....find ich halt irgendwie scheiße


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences