vw teilemarkt

lohnt sich die Essen Motorshow?

Papst
  • Themenstarter
Papst's Golf II

Ich bin ja nun auch mobil und wollt da eigtnlich hin fahren, aber nun habe ich von mehren Seiten ghört, dass sich da s nicht lohnen würde.
Ich komme aus Berlin, es wäre also ein ganz schöner Ritt bis dahin um dann enttäuscht zu werden.

MFG



Also sagen wir es mal so...

Wenn du das erstemal hinfährst mit voller begeisterung und dann noch so einen langen weg fährst wird es die große begeisterung sein für dich.

Allerdings war ich jetzt schon öfters da (Oberhausen -> Essen = katzensprung) und muss sagen: *gähn* laaaangweilig! Es ist sogut wie jedes Jahr das selbe. Ob ich da dieses jahr nochmal hinfahre ist noch fraglich. Lust hab ich nicht wirklich.

Aber wie gesagt, probier es halt mal aus. Jeder muss mal dort gewesen sein

Gruß Micha


Wenn man günstig Teile brauch und ein paar man ist, lohnt es sich auf jedenfall.
Wenn man nur zum schauen hin will, langt aller 2-3 jahre dicke zu.

Als Erstbesuch ist es aber auf jedenfall zu empfehlen. Werde diesen Sonntag hin fahren.



Papst
  • Themenstarter
Papst's Golf II

Na, das sind doch schöne antworten, also man sieht sich vllt


ich war ja schon am donnerstag (händlertag), und ich muss auch sagen, es ist mehr oder weniger jedes jahr das selbe. ich geh jedes jahr hin, aber auch nur zum umschauen und ein bisschen smalltalk halten.

wenn man noch nie da war sollte man auf jeden fall mal hin, gesehen haben muss man es mal


Also ich war gestern und muss sagen, nicht schlecht! Wenn man aber keine teile günstiger brauch und schon mal dort war, kann man sich den Weg auch sparen und lieber im Sommer auf paar Treffen fahren.
Wenn man natürlich noch viele Teile brauch, lohnt der Besuch auf jedenfall, da die messepreise sehr gut sind!

Hier noch paar Bilder von der Messe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nette Bilder.

    Ich glaub ich werd Samstag dahin fahren (weil Freundin dahin möchte).

    Naja... mal schauen... Evtl find ich ja doch noch so n paar kleinigkeiten/schnäppchen für meinen Golf...

    Gruß Micha


    Na dann soll sie sich aber gescheite Schuhe anziehen, sonst wird sie bei zeiten rum heulen, dass die Beine weh tun!


    Das hab ich ihr schon klar gemacht



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences