vw teilemarkt

Grade frisch geblitzt worden!

Ein glück das ein 316 mir höchstens im Stau am Arsch hängen kann...da muss schon min ein 320 kommen

Hab gestern erst wieder son Idoten innem 3er Golf die Reise gegeben...



JA BEI MIR WAR ES EINE 30ER ZOHNE WO ICH LEIDER DIE AMEISENKOLONIE VON RECHTS NACH LINKS RÜBERLASSEN WOLLTE (ODER WAR DAS VON LINKS NACH RECHTS KONNTE DIE RICHTUNG NICHT GENAU ERKENNEN !)


also diese drängler gehen mir sowas von auf die nerven. leider muss ich momentan den yaris meiner muddi fahrn. damit kann man nicht mal ne schnecke versägen... mein golli wäre da schon besser für geeignet.
gestern meinte sonnen idiot von sharan-fahrer er müsse mir in wolfburg die spur schneiden. er war anner ampel rechts neben mir. dann wurds rot und dann kommt gleich die linksabbiegung. der mit 'burn-out-für-arme' los und nichtmal richtig an mir vorbei gekommen und danach inner 70er zone mit ca. 120 weggezogen. dann am nächsten stau stand ich wieder hinter ihm...
IDIOT sach ich nur...



gelöschtes Mitglied

    So ein Arsch..........


    haben mich auch vorkürzen geblizt hmm nehme an mit ca 60 in der 50 zone war grad am beschleunigen und blink (naja leider probe zeit son scheiss , alles nur weil winter auto 39 ps hat und ich sonst berg nicht hochgekommen wäre )naja hoffe mal das das nicht so trägisch wird vllt könnt ihr mir ja weiterhelfn-----> das ende der geschichte iss 9 km zu schnell und 15€ ärmer


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences