vw teilemarkt

ladedruckanzeige

golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

hab mir jetzt en g60 zugelegt,hab auch ne ladedruckanzeige(zusatzinstrument)eingebaut!mein problemie anzeige zeigt immer ins minus an,anstatt ins plus!kann mir vielleicht jemand helfen?weil falsch anschließen,kann man es ja nicht!?

mfg



kann man doch falsch anschliessen. du hast bestimmt am anzeigegerät den plus und den minus vertauscht.


golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

was meinst mit anzeigegerät?



vwgolftreff.de
#4 - 06.06.2005ladedruckanzeige anschliesen vw g60 vw golf 2 td ladedruckanzeige anschließen ladedruckanzeige im g60 einbauen ladedruckanzeige problem ladedruckanzeige anschliessen golf g60 wo genau schließe ich die ladedruckanzeige an beim g60 golf 2 g60 ladedruckanzeige golf 2 g60 ladedruckanzeige einbauen wie schließe ich eine ladedruckanzeige im vw golf 2 g60 an g60 ladedruckanzeige einbauen golf 2 1.6td ladedruckanzeige g60 ladedruckanzeige einbau zusatzinstrumente anschließen vw golf 2 td g60+ladedruckanzeige anschliessen ladedruckanzeige golf g60 einbau ladedruckanzeige zeigt nur minus an einbau ladedruckanzeige golf g60 ladedruckanzeige minus anzeige ladedruckanzeige minus golf 2 td ladedruckanzeige
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences