vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

So meine Angeleyes sind da, aber nun ist meine frage wie ich die motoren der leuchtweitenregulierung aus den alten scheinwerfern rausbekomme und sie dann in die angeleyes (fk) rein? hat jemand damit erfahrung?

habe schon im forum geguckt, aber da steht nix drin.
gruß pibi06

ps. danke im vorraus



Die Stellmotoren werden bei den alten Scheinwerfern rausgedreht, und dann die Halbkugel der Verstellstange leicht zur seite geschoben (hierbei mußt du die Motoren leicht verkannten.
Der Einbau erfolgt genau andersrum.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Allles klar. hat sehr gut geklappt.
Dank dir wieder mal!

gruß pibi06



pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

aso, hätte da noch eine frage.
passt der motor von einem polo 86c 2f, ich glaube da ist der Motorkörper länger?

gruß pibi06


Da mußt du den Motor am besten mal ausbauen und beide nebeneinander halten, ob die von den Baumaßen passen. Ich vermute mal aber daß die Elektrischen Anschlüße unterschiedlich sind.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

also der vom polo 2f da ist das motorgehäuse länger, aber dieser pinorpel wo die kugel gran ist, würde 1a passen, aber ich weiß nicht ob das von der länge passen würde.


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

also nur als info
der leuchtweitenregulierungs motor vom polo 2f passt und funktioniert bei einem golf 3


vwgolftreff.de
#8 - 19.03.2007golf 3 leuchtweitenregulierung ausbauen lwr stellmotor bei golf ausbauen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cesqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3553&ei=7fnqupffm-ll4qtb1ycwda&usg=afqjcnh8misov-nmhtfwzn2ndc-hgjc1pq leuchtweitenregulierung polo 86c ausbauen vw golf leuchtweitenregulierung wo golf 3 leuchtweitenregulierung unterschiedlich? sind stellmotoren lwr bei vw unterschiedlich vw bora leuchtweitenregulierung ausbauen polo 86c lwr stellmotor einbau golf 3 lwr motor ausbauen stellmotor lwr ausbauen vw vw stellmotor für leuchtweitenregulierung ausbauen golf leuchtweitenregulierung ausbauen lwr stellmotor ausbauen lwr stellmotoren polo 2f
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences