vw teilemarkt

Powersprint Gruppe A für 1er GTI

ayrtonf
  • Themenstarter
ayrtonf's Golf I

Hallo zusammen,

ich habe für einen 1er GTI (1,8er) eine Powersprint Gruppe A Auspuffanlage mit end- und Mittelschalldämpfer erworben, Typennumern 992012-992014, die angeblich "mühelos" eintragbar ist und in der scheinkopie des Verkäufers auf dem gleichen Auto auch eingetragen ist.
Nur bevor der Tüv-Beamte mich auslacht und sagt, was interessiert ihn.... wüßte ich gerne, ob es dafür nen Gutachten oder ne ABE gibt oder wer mir sonst weiterhelfen kann.

Vielen Dank
Ayrtonf



Hallo
Für die Powersprintanlagen gibt es keine Strassenzulassung,da es Rennsportanlagen sind.Die Anlage mußt Du durch eine Einzelabnahme abnehmen lassen.Ich weiß es deswegen,weil ich Tuninghändler bin und diese Anlagen auch verkaufe (also wenn Du was brauchst einfach mal melden dc-dd@web.de).

MfG divisioncar


ayrtonf
  • Themenstarter
ayrtonf's Golf I

Hallo divisioncar!

Vielen Dank für Deine Antwort.
Gerne komme ich auf das Angebot zurück,
momentan steht das Projekt aber etwas hintenan, weil ich mit meinem anderen 1er GTI fahre und mir nen Granni MK1 als weiteres Projekt zugelegt habe.

Aber jetzt weiß ich erst mal grundsätzlich Bescheid und nachdem ich meinen jetzt gefahrenen 1er im Frühjahr verkaufen will, komme ich dann sehr gerne auf Dich zurück, vielleicht kannst Du mir dann ja auch ein paar Tipps geben/Angebote machen, was man sonst noch so mit dem Wagen machen kann - nur Technik, nicht Optik - um ihn etwa schneller zu machen.

Wo in Deutschland sitzt Du denn?

Vielen Dank und Gruß aus München

Ayrtonf



Hallo
Unser Sitz ist in Dresden.

MfG Division Car


vwgolftreff.de
#5 - 06.11.2005eintragung powersprint auspuffanlage powersprint gutachten für golf1 supersprint gr a golf 1 gutachten abe golf auspuff golf gruppe a gutachten powersprint auspuffanlagen powersprint gutachten &esrc=s&source=web&cd=17&cad=rja&ved=0ck8bebywea&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/516&ei=mdxvuooufcgstaalr4dqbw&usg=afqjcnecnblump5julp-plchbnycfwcfha&bvm=bv.1357700187,d.yms powersprint gutachten 993020 powersprint gruppe a gutachten golf2 golf 1 gutachten powersprint "gruppe a" golf mk1 powersprint golf abe gruppe a auspuffanlage gutachen powersprint golf1 teilegutachten powersprint 992013 powersprint gutachten golf 2 golf 1 powersprint komplettanlage golf1 powersprint gr.a powersprint-supersprint gr a anlagen mit abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences