vw teilemarkt

Mobile und Autoscout24

Zumindest erklärt es den Zustand mancher Autos



ich hab mir eins gekauft und einen monat später 1600€ reingesteckt würde ich nie wieder tun....lieber in einem forum schauen da sind die richtigen teilen drin...ich such schon seit november einen golf da und hab nix gescheites gefunden....


meiner is auch von autoscout24.de!Bin zufrieden

gruß stefan



gelöschtes Mitglied

    ich muss sagen das mich autoscout und mobile.de nicht so überzeugt haben, ich suchte ewig vergeblich einen 2er. es hieß immer top auto keine mängel bin dann auch offt richtig weit gefahren um ihn anzuschauen einmal ist das wasser im kofferaum gestanden das andere mal war das auto selbst lackiert (da kann meine kleine schwester besser spritzen) das letzte auto das ich angeschaut habe gefiel mir einigermaßen (ich wollte es dann gleich anmelden hab papiere mitgenommen dann schau ich auf den letzen asu bericht es standen 294000 km drauf er hat mir gesagt es wären 160000 (er hat halt den tacho getauscht denke ich)
    mein kumpel hat in mobile.de ein corrado g60 gekauft er ist zwar gelaufen wie die sau aber leider nicht lange (er hatte keine zwei monate später einen motorschaden) grund: es wurde an den kanälen geschliffen das die kaputte ölpumpe n bisschen mehr druck bekommt aber das hat irgendwie nicht geklappt.
    zum glück bin ich dann über einen bekannten an einen echt coolen typen gekommen der in glaub baienfurt hieß das sein sitz hatte und nur polo und golf gerichtet aufgemotzt und verkauft hat (er fährt auch selbst bergrennen und hat einen richtig geilen alten polo mit über 200 ps)
    hiermit beende ich meinen langen bericht und sage nochmal autoscout24 und mobile .de haben vlt. auch mal gute sachen drin aber der großteil ist hundertpro abzocke und dreck.
    gruß juli


    meiner iss ausm VW autohaus und da soll mir nochmal einer kommen das die korrekt sind alles verbrecher über 1000€ hab ich noch reinbuttern müssen damit der ansatzweise wieder läuft nächstes werd ich mir im internet suchen oder es kommt grad eins daher wo ich sage aussteigen meins


    sonst versucht doch vorher die probleme zu finden. beim DEKRA oder TÜV hinjuckeln und die fragen, wie das aussieht. kostet dann zwar nen paar öre aber dafür weisste was mit der kiste los ist. und dann kannste ja den preis handeln, wenn damit mehr sein sollte...

    gruß, OSO


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences