vw teilemarkt

Suche ABE für Cupline VW 002F

REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

Hi,

ich habe meinen Golf II mit einem Sport fahrwerk (40/40mm)gekauft, leider hatte der vorbesitzer die ABE verloren, er hatte mit zwar verschproche sie zu besorgen aber bis her kam er nicht in die pötte.
Hab das Auto mal auf die Bühne gefahren und mir mal die Aufkleber von den Dämpfern angeguckt.

Cupline
VW 002F

stand drauf, bei google aber nix gefunden.

Da ich weis das das Fahrwerk von Ebay ist hab ich dort mal gesucht und bin auf
GT Cupline Sport Fahrwerk 40/40mm
gestoßen.

Jezz bräuchte ich halt die ABE dazu! ! !

Kann man die irgendwo Downloaden oder hat noch jemand eine die er mir mal zu Mailen kann?

ist etwas dringender, weil ich im Dez zum Tüv muss.


Greetz.



Die Firma direkt mal anschreiben, dein Anliegen höfflich vortragen und abwarten.


REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

Ich finde die Seite von der Firma im Internet nicht...

habe aber den PowerSeller in Ebay angeschrieben.... mal sehn was kommt






REDNose
  • Themenstarter
REDNose's Golf II

Kommt nichts zurück.

Habe bei www.jom.de eigentlich genau mein Fahrwerk gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • aber ich hab nen 1,6liter Motor.
    in wie fern ist das schlimm bezüglich des Gutachtens..... immerhin wollen die 10€ für das Gutachten haben.


    Andere Frage.

    würde es reichen wenn ich mir nur neue Federn einbaue und die Dämpfer drin lasse.... es ist doch nur wichtig dass die Federn eingetragen sind oder?


    Greetz


  • die 1,1er und 1,3er werden bestimmt andere/kleinere Achslasten haben, wird also nicht gehen!
    Federn musst du eintragen lassen, bei den Dämpfern ist das normal nicht nötig


    Und wer wegen 10€ rum jammert, hat meiner Meinung nach das falsche Hobby!


    REDNose
    • Themenstarter
    REDNose's Golf II

    Hey,

    ich jammer nicht wegen den 10€ rum sondern deswegen das ich dann 10€ für ne ABE für 1,1 bzw 1,3 liter Golf ausgegeben habe unmd ich aber nen 1,6 hab...


    Könnte ich mir dann also einfach neue federn kaufen und gut ist?


    Zitat:


    Könnte ich mir dann also einfach neue federn kaufen und gut ist?


    Jap, kannst du. Du könntest auch alternativ mal bei deinen Tüv oder Dekra Stellen im Umkreis anfragen ob die zufällig n Gutachten im Computer haben

    Greetz


    REDNose
    • Themenstarter
    REDNose's Golf II

    So,

    ich hab zwar jezz Papiere aber die sind nur halb richtig....

    in den Papieren steht das alle Federn rot sind....habe forne aber blaue und hinten rote....
    In den papieren steht das die Federn von Tevema Twente sind....

    leider kann ich die federn nummern nicht kontrollieren da ich se net sehen kann -.-

    greetz


    Ich habe genau das selbe problem un das selbe fahrwerk aber den 1.3er un auch vorn wie hinten rote federn kannst mir sagen wo ich die abe dazu her bekomme



    vwgolftreff.de
    #10 - 03.04.2016cupline+erfahrung+golf+2 tevema federn golf 4 rot und blau vw golf 4 sport gt abe golf 2 cup sportfahrwerk test golf 2 gutachten für cupline gt federn gutachten cupline vw gt cupline fahrwerk abe gt cupline sportfahrwerk abe vw eitragung cupliene fahrwerg cupline vw002f gutachten vw002f gt cupline fahrwerk gutachten zum downloaden cupline fahrwerk vw 002 abe gt cupline sportfahrwerk vw cupline gt sport federn abe testbericht gt cupline fahrwerk gt cupline gutachten golf gt cupline 002r golf 2 gt cupline teilegutachten golf 2 gt cupline abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences