vw teilemarkt

Golf 4 bj 2002 75 ps 1,4 l 16v

Bee92
  • Themenstarter
Bee92's

Hey, ich habe mir letzte Woche einen Golf 4 gekauft. Nachdem ich damit ca 160 km gefahren bin fing er an zu klackern und geht jetzt nicht mehr weg. Wo ich beim Händler weg bin war da noch nichts.
Was könnte das sein? Hab jetzt schon viel wegen Hydrostößel gelesen, der hat jetzt 163tkm runter. Was kann ich da am besten tun, damit das ein Ende hat bzw leiser wird?

LG



hallo . wie ist es mit ölstand ? ist da genug drauf ? nun stellt sich die frage woher das klackern kommt .


Bee92
  • Themenstarter
Bee92's

Ha! Nächstes Problem. Jetzt klackert noch was, hört sich an wie Blech und ist am lautesten, wenn der Wagen steht, hab aber keine Zeit gefunden den geben zu lassen -.- Ich kriege echt einen Knall mit dem Auto. Am Freitag beim Händler gekauft und schon bereut :'(



wenn es nicht anders hilft dann anwalt einschalten und auto zurück geben . der händler muss das auf seine kosten beheben und wenn er das nicht im griff bekommt dann muss er den wagen zurück nehmen .Lg


wenn du am wochenende zeit hast dann schnapp dir nen kumpel und macht den keilrippenriemen ab . ich denke mal das deine spannrolle und die lichtmaschine defekt sind . eine neue spannrolle kostet über ebay 15 euro . eine neue lichtmaschine bei zb ATP-Autoteile liegt bei 70 - 110 euro . wenn das lager von der lichtmaschine einen weg hat dann klackert es meistens und bei der spannrolle vom keilrippen riemen ist es oft ein rauschen bis leicht heulendes geräusch . wenn der rippenriemen ab ist und der motor läuft dann im stand ruhig , hol dir die beiden sachen neu und du hast ruhe . Lg . didi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences