vw teilemarkt

Probleme mit meinem Golf

Dani88
  • Themenstarter
Dani88's Golf IV

Hallo liebe Golf-Freunde
Ich habe nun schon seit Monaten Probleme mit meinem Golf 4 1.6 16 V. Ich war schon in 3 verschiedenen Werkstätten und keiner kann mir helfen. Es hat im März angefangen. Kurz nach dem Zahnriemenwechsel. Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat.Wahrscheinlich nicht.Es hat angefangen dass mein Golf unrund lief im Stand und auch manchmal während der Fahrt. Dann hat er angefangen sporadisch kein Gas anzunehmen und einfach während der Fahrt ausgegangen ist. Habe ihn dann zur Werkstatt gebracht und die meinten im Fehlerspeicher steht das e-Gas wäre defekt.Daraufhin haben sie einen neuen Sensor eingebaut. Ca. 5 Tage nach der Reparatur sind die oben genannten Fehler wieder aufgetreten. Sporadisch keine Gasannahme und Aus gehen während der Fahrt. Die Werkstatt hatte mein Auto 2 mal ca. 1 Woche zum Probefahren doch genau an diesen Tagen lief er wieder einwandfrei Der Fehlerspeicher war immer leer bis auf einmal da stand etwas mit Agr-Ventil drin ( sorry ich bin eine Frau und kenne mich nicht so gut aus damit ) Wir haben nun ein neues Kraftstoffpumpenrelais eingebaut.Gestern haben wir die Drosselklappe gereinigt da vor einigen Tagen beim starten des Motors die EPC Lampe geleuchtet hat.
Sorry für die lange Beschreibung. Ich hoffe so sehr dass mir jemand helfen kann von euch bevor ich das Auto verzweifelt verschenke
Liebe Grüße Dani



Dani88
  • Themenstarter
Dani88's Golf IV

Kann mir keiner helfen? :(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences