vw teilemarkt

Handbremse Golf 2?

nicht wirklich, kathi, hab schließlich bei Citroen gelernt, und die Hydropneumatischen Fahrwerke sind zwar zum Fahren Komfortabel und auch Technisch gut entwickelt, allerdings zum Reparieren sind die der letzte Dreck (sorry, daß ich das si direkt sage)!



Vielleicht meinen Beitrag noch mal genau lesen.......

Außerdem..der eine schwört auf VW, der andere auf Franzosen, das ist immer eine subjektive Angelegenheit!

VlG


gelöschtes Mitglied

    Exakt Süße...

    Deswegen gibt es ja auch soviel Marken... die es auch immernoch gibt...

    Aber wie gesagt, was Jucken uns Reisschüsseln oder Hinterlader, wenn wir hier bei einem VW Forum sind?!

    Denke das ist mal wieder nur kostbare Serverplatz verschwendung...
    Genau wie genug andere Beiträge von Usern, die sich nur das Postranking angucken und denken sie wären die geilsten...

    Mal abwarten, wie lang das noch gut geht...

    MfG



    Guten Tag

    Ich habe VW Golf 1 Cabrio Jahrgang 1992 mit 1.8 Liter. Leider die Handbremse ist defekt gegangen und möchte jetzt ein neues kaufen. Wissen Sie wo ich könnte bestellen? Neues Teile sind nicht mehr erhältlich.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences