vw teilemarkt

Mein 1er Golf

Zitat:

so bin echt gespannt wenn es fertig ist !hehe weiter machen !


dafür hat der andi doch gar keine zeit



@jg88:
so wie der untere denk ich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@vw_mädl

stimmt habe kaum zeit. an wem das wohl liegt

ja der untere kommt hin


also ich weiß nicht was/wen du meinst





wenn der golf mal fertig ist,kann man den als automobiles denkmal betrachten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@vw_mädl

automobiles denkmal war gut


'automobiles denkmal'

wie das die zunge runter rollt


oder auch : automobiles tank-mal


Was zu hölle so einen geilen golf hab
ich ja noch nie gesehen respekt!

das nenne ich saubere arbeit ! echt schön !
möcht ich mir gerne irgendwann mal live ansehen echt heiß!

gruss patrick


Zum Thema automobiles Denkmal. Das ist gerade bei den Iern sehr schwer, da ist die Konkurenz so groß!

Einer der besten überhaupt ist für mich Michael Koordts Jägermeister Ier!





Und der von Marko Haeger ist auch spitze!




Wenn ich mir da dein Projekt so anschaue, wird es wohl in der gleichen Liga mitspielen!


hallöle, also wenn jemand interesse an teile von dem 1er hat könnt ihr mir gerne schreiben. verkaufe ihn kpl in teilen da ich zeitlich einfach nicht mehr dazu komme :(

grüsse andi



servus,

wollte mich mal zurück melden. hab von dem projekt nix verkauft und es geht jetz nach jahren endlich weiter. habe wieder zeit und hoffe doch sehr dass alles so verläuft wie geplant. schwanke momentan extrem mit der farbwahl. also bin für anregungen offen. aber denke sollte schon fast so ins jahr 75 - 80 gehen.

greetz, der andi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences