vw teilemarkt

Lautsprecher in den Hintertüen

kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

Hallöle

sind in den Hintertüren eigentlich schon Kabelanschlüsse für Einbaulautsprecher vorhanden, wenn werksmäßig keine drin sind?

mfg



Halli hallo,

da muß ich dich enttäuschen, die Kabel wirst du wohl selber ziehen müssen. Da war VW ein wenig geizig.

MfG

Ricky


JO,dem kann man nur zustimmen. Es gibt aber original Nachrüstsätze mit vorgefertigten Kabel bzw.Steckverbindungen für oder in der B-Säule. Bitte dran denken das du auch offene Lautsprecherblenden brauchst,weil die verbauten sind nämlich nur Atrappen sprich die Dinger sind sowas von dicht !



kamikaze1904
  • Themenstarter
kamikaze1904's Golf II

so ein Mist

warum einfach wenns auch umständlich geht...

tzsss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences