vw teilemarkt

GFK Schürze eintragen

EsVoX
  • Themenstarter
EsVoX's Golf III

Hallo erstmal.
Wollte mal fragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Habb einen Golf 3 GTI und der Vorbesitzter hat Schürzen verbaut. Das Problem dabei ist das er sie aber nicht eintragen lassen hat, so das ich es nun tun muss.
Nun ist meine frage wie ich das am besten anstellen soll und was ich dazu alles so brauche.
Für seitenschwelller und Heckschürze habe ich so Zettel, Teil oder Materiealgutachten, nur für vorne habe ich leider rein garnichts.
Was tu ich nun am besten?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnnt.
Danke schonmal im Vorraus



Hallo erstmal

Also ich bin mit meinen Schürzen * Rs2 vorne und hinten* einfach hingefahren zum TÜV. Der hat sich das ganze angeguckt, geprüft ob die fest sind und dann problemlos eingetragen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit über Diverse Seiten ABE's zu besorgen.


EsVoX
  • Themenstarter
EsVoX's Golf III

Hallo

Achso. Ok, dann versuche ich das mal so.
Und er hat auch so nichts dagegen gesagt das du sie schon angebaut hattest?

Vielen Dank



kannst beim hersteller papiere angfragen,wenn es für die schürze was gibt! viel erfolg


vwgolftreff.de
#5 - 18.08.2005golf 3 schürzen eintragen lassen? gfk schürze eintragen schürzen eintragen schürze eintagen schürzen eintragen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences