vw teilemarkt

Hallo

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

hmmmmmmm....lass mich raten....das ist halt der nachteil wenn die älteren herren und damen,nicht mehr so klar kommen...naja sonst war meiner ja im ich sag mal für mich top zustand...bis halt auf die rempler....sie hat jetzt freiwillig ihren führerschein abgegeben.....das müssten einige älere menschen tuen,weil was ich teilweise sehe.....auweia...die sind schon total überfordert mit der ganzen mysere....nagut....danke auch dir @ shadowgolf

gruss



Glückwunsch erstmal! Nur 2000 km! Hast du ein Glück!


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

@ Jo

dank auch an dich..... jeeeeeeeeeep die letzten 6jahre insgesammt nur etwas über 2000km.....

gruss



Wow....das muss man erstmal unterbieten
Ich dneke mal, Du wirst jetzt die KM aufholen die in den letzten 6 Jahren nicht gefahren wurden

Regards Banaba


Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

@banaba ich versuche es nicht zu übertreiben mit den km....ich wollte des mit den km auch erst nicht glauben...aber die is mit mir ja verwand und nachweisen konnte mann es mir ja auch...der wurde beim letzten tüv 2005 keine 100km mehr bewegt....!

gruss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences