vw teilemarkt

Was sagt ihr zu der Stoßi

Ja, GTI---GTI Bremsen. Waren ja werkseitig auch verbaut, dann werden die reichen...

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Zitat:

Ja, GTI---GTI Bremsen. Waren ja werkseitig auch verbaut, dann werden die reichen...

Ja dann werd ich mal das Beste hoffen

Glaub aber ich werd auf GTI umrüsten

Da brauchste nicht zu hoffen, das ist einfach so....

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Zitat:

Da brauchste nicht zu hoffen, das ist einfach so....

Glaubst du dann Fahr du mal zu unseren TÜV der schickt dich ganz schnell nach hause. Bei meinem Polo hat er die Kotflügel verbreiterungen angeordnet. Aussage:"Der Reifen ist 1mm zu Breit" möchte mal wissen wie die das Messen bei nem 195/45R14 er Reifen und in den Schein schreibt er dann auf mindest Freiräume von 5mm achten also kann der Reifen nicht zu breit sein wenn ich nicht mal bördeln muss

Ich fahre aber nicht zu euren TÜV
Du wirst immer irgendwelche kaputten beim Tüv haben aber ich hatte da noch nie Probleme und werde die auch nicht haben.
Ich habe bei mir auf meinem Polo verschiedenste Rad-Reifenkombinationen eingetragen ohne das jemand überhaupt mal nach Tachoangleichung, 5mm oder sowas gefragt hat.
Jetzt HTN in 8x14 mit 195/40-14 ohne Verbreiterungen. Nur leicht gezogen... Such Dir einen anderen TÜV und nehme dafür auch einfach mal ein paar Kilometer auf Dich.

Gruß A

Antworten erstellen

Update cookies preferences