vw teilemarkt

GEWINDEFAHRWERK? WELCHE MARKE?

golf2F&I
  • Themenstarter
golf2F&I's Golf II

wollte mir am sonntag nen gewindefahrwerk bestellen. welche marke könnt ihr mir empfehlen? ich möchte ein richtig schönes hartes haben. dachte so an die firma supersport,was haltet ihr davon, ist es hart? soll keinen komfort haben!



supersport ist ziemlich hart. komfort hat man da nicht viel.

gruß
g3-devil


ich habe ein FK silverline und bin zufrieden. Aber du wirst kein weiches gewindefahrwerk finden.



Also ich hatte ein Supersport Gewindefahrwerk. Habe ich es gebraucht ( 6 Monate alt ) als Teilepaket bekommen aber mir war es nichts. Hart ist es aber nicht das was ich von einem Fahrwerk erwarte. In meinen Augen ist es auch die Frage wie lange man freude daran hat. Der Preisunterschied zu hochwertigen Fahrwerken kommt nicht von ungefähr. Gruß

PS: Würde lieber KW oder H&R wählen. FK-Königsport ist auch sehr zu empfehlen.


@Golfhamster:
ich hab ein recht weiches gewindefahrwerk von fk. die von fk sind sowieso immer recht weich, finde ich.

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#6 - 18.01.2006gewindefahrwerk der marke t &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cjcbebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/717&ei=lpdlt_vdhkwb4gs_is2baq&usg=afqjcneit66gmtczczlbkwpktszur-kqeg gewindefahrwerk welche marke gewindefahrwerk der marke supersport? weiches gewindefahrwerk golf 4 beste gewindefahrwerk marke golf 3 weiches gewindefahrwerk gewindefahrwerk marke a marke gewindefahrwerke gewindefahrwerk welche marke die beste beste marke gewindefahrwerk weiches gewindefahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences