vw teilemarkt

Kurzschluss? Ausgebrannt

rosa.sputnik
  • Themenstarter
rosa.sputnik's Golf III

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem nunmehr Ex Golf und dachte dass ich hier mal bei den Profis nachfrage wie das nun kommen kann.
Ich hatte einen Golf 3, Modell Joker, BJ 01.97.
Der Wagen war bislang (abgesehen von einer defekten Zylinderkopfdichtung 2002) völlig in Ordnung, und so habe ich ihn auch meiner (nun auch EX) Freundin überlassen als ich in den Urlaub fuhr.
Kurz und Gut,... sie machte sich auf den Weg in das 400km entfernte Hamburg,... hielt bei Mc Donalds... und während sie dort drin war, brannte mein über alles geliebtes Auto aus.
Dazu gibt es nun verschiedene Thesen:
1. Kurzschluss in den Lautsprecherkabeln
2. Lüftung verstopft
3. iPod an einer Adapterkassette führte zu "was-auch-immer"?
Habt ihr eine Idee?
Die traurigen Bilder zum Geschehen findet ihr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • rein vom logischen her würd ich sagen das es ein kabelbrannt ist. weil die lüftung ja aus war wenn sie bei Mc... war hatte das radio denn dauerstrom?

    ich weiss der beitrag ist schon älter


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences