vw teilemarkt

Pix vom Golf VI

Das waren nur Studien, die ich mal gefunden habe und die von dir angesprochene war/ist einfach nur mal schlecht!

Die alten Wagen find ich auch super, aber wenn man älter wird und mal Familie hat ists irgendwann mal aus, mit sowas im Alltag zu fahren.

Desweiteren nen Ier jeden Tag zu bewegen ist ja auch nicht so toll. Dann den lieber schonen.

naja... also nen ehemaliger klassenkammeread von mir fährt mit 2 kindern noch nen passat 32b geht schon, wenn man will

aber ich weiss wasde meinst. ist halt mehr arbeit. weil die dinger ja auch einiges an pflege benötigen. und kaum sicherheit biete

gelöschtes Mitglied

Der Golf VI wird nur ein großes Facelift vom 5er sein!

Aus zuverlässigen Quellen, wird er wohl so aussehen, wie der Braune auf der Bilderseite vom Thread-Starter! (Zweites Bild in der ersten Reihe)

Er wird nicht die typischen Scheinwerfer wie Passat/Touran/Touareg/Polo erhalten, sondern sich wieder ein wenig Richtung 4er Golf orientieren =)

Aber wie gesagt, fahrt und seht ihn selbst =)

PS: Bei Interesse kann ich euch gerne auf dem laufenden halten =)

MfG

gelöschtes Mitglied

Oder auch hier ein Erlkönig wie man so schön sagt .

Erlk?nig Golf 6.jpg
      Erlk?nig Golf 6.jpg

VW soll ja allgemein wieder ein neues Gesicht bekommen, mal sehen, die die zukünftigen aussehen werden.

gelöschtes Mitglied

Es wird ebenso auch dank dem neuem Vorstand ein neues Emblem geben =)

Mehr Infos?

na los. hau rein

gelöschtes Mitglied

Im Grunde ähnlich des 5ers...

ABER...

Dreidimensionaler, die Zeichen kommen weiter hervor, der Ring wird weiter nach hinten versetzt, die Chromoptik bleibt...

Sieht wirklich sehr geil aus!

Antworten erstellen

Update cookies preferences