vw teilemarkt

Frontschürze eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Hab im mom n kleines problem. Hab wie man sieht meinen ehemals grünen Golf komplett umgebaut (alles selbergemacht, 1. mal das ich sowas gemacht hab, inkl. lackieren).
Nun muss ich die Front aber noch eintragen lassen. Für den rest hab ich papiere. Ich bin zeitlich im mom etwas eng hab un bin in der woche auch nicht zuhause bin um irgendwas zu machen. das problem is nu das ich sogar schon von den freundlichen herren in der grünen uniform schon angehalten wurde.. hatte noch glück und durft weiterfahren mit der zwinglichen bitte das so schnell wie möglich zu tun. Nun hat aber mein Bruder als er meinen kleinen am wochenende mithatte an nen zu hohen bordstein gesetzt. hab nun an einer stelle etwas lack ab und an einer anderen einen kleinen riss unten in der kante. is nich weiter tragisch und immernoch bombenfest aber ich wüsste nun gern ob ich das so noch eingetragen bekomm oder ob das erst geht wenns wida in ordnung is. is nur echt dringend... papieren also teilegutachten un so hab ich muss eingentlich nur innen schein eingetragen werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG Stefan



eingetragen bekommst du sie sovern sie fest ist und während der fahrt nicht abfliegt


vwgolftreff.de
#3 - 23.03.2006frontschürze eintragen auflagen frontschürze wann eintragen frontschürtze eintagen frontschürze eintragen? frontschürze eintragen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences