vw teilemarkt

Brauche Hilfe mit meiner Endstuffe!

GolfTeamErzgebirge
  • Themenstarter
GolfTeamErzgebirge's Golf III

Hallo Leute,
ich brauche wirklich dringenst eure Hilfe!Ich weiß net mehr weiter!Folgendes Problem:
Ich habe an der Endstufe nur denn Subwoffer angeschlosen.Wenn ich die Chinchanschlüsse von der Endstuffe abziehe gehen die vorderen Lautsprecher ohne Probleme,wenn ich die Chinchanshlüsse an die Endstuffe anschließe dann geht nur der Subwoffer.Und auserdem,wenn ich denn Zündschlüssel abziehe geht das Kontroll-LED der Enstuffe nicht aus,trotz das ich das blaue Kabel an REM und am Out Put meines Radios angeschlossen ist.Ziehe ich aber denn Chinch an der Endstuffe dann geht diese aus!Woran kann das alles Liegen? Bitte helft mir!Würde mich sehr freuen!
MfG
GolfTeamErzgebirge



Wie hast du denn alles verkabelt? Das hört sich ganz nach einem Fehler in der Verkabelung an.
An den Remoteanschluss der Endstufe kommt der Remoteausgang des radios (in der Regel ein blau-weißes Kabel).
Die Lautsprecher und der Sub sind alle an der Endstufe angeschlossen?
Du hast für jedes Kanalpaar ein eigenes Cinchkabel verlegt?
Um welche Endstufe handelt es sich denn?


www.carmedia-meerane.de
Da werden sie geholfen



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences