vw teilemarkt

Wo kommt das REM kabel ran?

VW-Heizer1
  • Themenstarter
VW-Heizer1's Golf II

Moin, hatte ma vor ein paar jahren ne Endstufe beim Kumpel eingebaut. Jetzt weiß ich aber garnicht mehr wo ich das REMOTE Kabel am Radio anschliesse. War das am +Kabel? weil wenn ich das ans dauerplus anschliesse müsste die endstufe ja auch Andauernd an sein...HILFE! ^^




Normalerweise haben die Radio´s ein extra REM kabelanschluß

Könntest aber auch Dauerplus draufgeben...müsstest dir allerdings nen Schalter zwischen setzen


Wie wärs mit dem Kabel für glaub ich ne extra Antenne vom Radio? Müsste auch n blaues sein, das einzige was vom Radio weg geht...



vwgolftreff.de
#4 - 05.04.2005remkabel einbau rem-kabel vw golf 3 rem leitung radio rem golf 3 wie kommt man bei dem golf 3 an die kabel rann wo kommt das schaltkabel an radio ran? radio remkabel rem kabelanschluss
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences