vw teilemarkt

Probleme mit Radio Kabelbaum

ede
  • Themenstarter
ede's Golf III

Hab die Tage ein jvc radio verbaut , doch es speichert nicht meine Einstellungen ! hab gehört man müsste den + und den - Pol vertauschen um dies zu beheben also hab ich den Kabelbaum der beim jvc radio dabei is verbaut doch das radio geht nicht an weil die kabelbelgung bei den kabelbäumen verschieden ist !
Da ich vom originalen Kabelbaum keine Ahnung hab sprich welche farbe für was steht kann ich es nun nich anklemmen



Ganz einfach, es muß lediglich Pin 4 + 7 im ISO-Stecker vertauscht werden. Dann werden auch die Einstellungen gespeichert. Die Nummern sollten auf dem ISO-Stecker stehen.


ede
  • Themenstarter
ede's Golf III

ja es geht alles einwandfrei mittlerweile ! aber trotzdem danke !



vwgolftreff.de
#4 - 26.09.2005golf 5 jvc radio anklemmen farbe kabelbaum golf 5 welche farbe für was vw golf 5 jvc radio geht nicht an vw kabelbaum radio radio kabelbaum golf 3 kabelbaum von vw auf jvc radio jvc kabelbaum vw vw leitungssatzes radio radio anklemmen golf 5 radio kabelbaum golf v golf 5 radio kabelbaum radio kabelbaum vw vw radio kabelbaum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences