vw teilemarkt

Meinungen zum neuen VW Golf V GTI

Ali@furious-cars.de
  • Themenstarter
Ali@furious-cars.de's Golf III

Hallo Leut, ich war heut beim VW Händler meines Vertrauen und hab mal den neuen Golf GTI probegefahren und unter die Lupe genommen!
Fazit fantastisches Gefährt, optimale Abstimmung von Fahrwerk und Leistung!

Auch Verarbeitungs- und Austtatungstechnik gesehen kann er sich sehen lassen!

Nur die neuen GTI stehen bei den meisten Händlern immer in rot! Geschmackssache!

Was ist eure Meinung zum neuen Golf GTI?



hi!

probefahren möcht ich den auch mal gerne...
aber hat sich mal jmd erkundigt, was der an versicherung kostet? ist doch bestimmt häftig (golf halt), oder liege ich da falsch?


Hi,
also ich finde den neuen GTI spitze.
Meine Eltern fahren Golf IV, aber seit es den fünfer gibt, finde ich den Vorgänger richtig langweilig. Und speziell der GTi ist wirklich auch sehr gelungen. Auch die aktuelle Werbung
Am meisten würde mich allerdings der 2.0 TDI interessieren, denn den bin ich Probe gefahren, und der ging ab, das war der reine Wahnsinn! Im 4. Gang bei 60 Gas gegeben und der ist weg! Von unten raus ist dieser Motor ein Traum! Und irgendwie ist er auch sehr angenehm laufruhig, bei allen Drehzahlen.



stimmt, die werbung ist echt spitze, mach richtig lust auf mehr.... wenn man sich sowas blos leisten könnte!

ich werde aber auf jeden fall mal zum vw händler und guter dinge behaupten ich interessiere mich für den g5... dann probefahren und ab auf die autobahn und am besten nie wieder zurück


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences