vw teilemarkt

Welcher Auspuff für golf 3 Cabrio?

Zuckermaus
  • Themenstarter
Zuckermaus's Golf III

und bestellt issa..

Zuckermaus
  • Themenstarter
Zuckermaus's Golf III

aber der is jetz so leise.. was kann ich dagegen tun? :(

gelöschtes Mitglied

den mußt erst einfahren. der wird mit der zeit lauter.

gruß andi

Zitat:

den mußt erst einfahren. der wird mit der zeit lauter.

gruß andi

richtig! Mein Bastuck hat 4 Monate gebraucht um RICHTIG Sound zu machen! Abgesehen davon ist es immens wichtig, dass der Auspuff komplett richtig abgedichtet ist. Am besten mit Auspuff-Montagepaste von Holts (nicht das GunGum) Denn nur wenn der Auspuff komplett dicht ist, kann er auch den ganzen Sound entwickeln...

ey nichts gegen gungum hat mir schon mal weiter geholfen

Zitat:

...ich meine ja nur, dass zum Montieren und Abdichten des Bastuck die "Montagepaste" besser ist. Die ist erst wie Kaugummi, den Du auf die Rohre außen und innen aufträgst, dann montierst Du die Anlage, richtest sie aus und dann ziehst Du alle Schellen fest. Wenn Du die Kiste startest fährst Du den Auspuff richtig schön warm und die Paste härtet aus - behält aber einen Rest an Flexibilität und hält somit dicht.

GunGum ist ja eher zum Löcher stopfen und abdichten, oder? Und das bleibt auch nicht flexibel sondern wird hart wie Gips!

Zuckermaus
    • Themenstarter
    Zuckermaus's Golf III

Zitat:

Zitat:

...ich meine ja nur, dass zum Montieren und Abdichten des Bastuck die "Montagepaste" besser ist. Die ist erst wie Kaugummi, den Du auf die Rohre außen und innen aufträgst, dann montierst Du die Anlage, richtest sie aus und dann ziehst Du alle Schellen fest. Wenn Du die Kiste startest fährst Du den Auspuff richtig schön warm und die Paste härtet aus - behält aber einen Rest an Flexibilität und hält somit dicht.

GunGum ist ja eher zum Löcher stopfen und abdichten, oder? Unddas bleibt auch nicht flexibel sondern wird hart wie Gips!

weißt du was? ich komm dich besuchen dann machst du mir das okay?

Zitat:

Geht in Ordnung! Wann bist Du da?

Zuckermaus
    • Themenstarter
    Zuckermaus's Golf III

Zitat:

Zitat:

Geht in Ordnung! Wann bist Du da?

mhm das ne gute frage is ja auch schon n kleines stückchen bis zu dir!
    muss ich nochmal drüber nachdenken!

Antworten erstellen

Update cookies preferences