die rallye front sieht einfach am besten aus.
man kann sich die aber auch selber bauen. mit corrado scheinwerfern und rallye grill. musste nur etwas schweißen. hatten wir hier aber auch schon oft genug. musste mal suchen...
gruß
g3-devil
.....als Alternative wäre noch die US-Front zu erwähnen....(liegt jetzt etwas im Trend) oder mein persönlicher Favorit ist die Orciari-Front
in diesem sinne
Es gibt für den Jetta auch Klarglasscheinwerfer, die sehen dann mit nem Jetta-Grill ohne Emblem fast so aus wie ne Ralley-Front, meiner Meinung nach eigentlich noch besser! Die Scheinwerfer kosten neu bei ebay um die 180 €, also schon um einiges billiger als ne Ralleyfront!
http://cgi.ebay.de/in-pro-Klarglas-Scheinwerfer-VW-Jetta-Xenon-Optik-NEU_W0QQitemZ130149952553QQihZ003QQcategoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich hab das auch schonmal vernünftig gemacht an nem Golf gesehen, das sah echt gut aus!
Zitat:
oder mein persönlicher Favorit ist die Orciari-Front![]()
in diesem sinne
klarglas in schwarz mit kreuz oder klarglas ohne alles. die sind fett
Zitat:
Zitat:
Wozu fährt er ohne Motorhaube
Des seht mo doch die Motorhaube is aus Glas Mensch^^
Jo klar Wirts lauter, aber des verpflichtet angehalten zu werden.
Also ne orciari front sieht auch echt hammer aus! Die Kostet aber 1100 Euro auf der seite von orciari! Mindestabnahmezahl 100 stück!
www.Orciari.it
Haha geil dann sollen die wo interessiert dran sind mal Aufruf hir machen. 100 werde mehr hier doch zahmen kriegen, oder die werden bei ebay verschärbelt!
die frima BOXENSTOP aus berlin hat als letzter händer die Oricaris vertrieben....warscheinlich haben sie deshalb pleite gemacht... (100x1100€=110.000&euro das ist schon eine große investion!
in diesem sinne