vw teilemarkt

BI XENON AM 1ser GOLF ?

gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

HI weiß einer ob ich am golf 1 bi- xenon eingetragen bekomme ? UND was muß ich beachten? MFG DANIEL



Das geht schon brauchst nur die passenden Scheinwerfer und ne Scheinwerferreinigungsanlage soweit ich weiß!


ach da war noch was mit der Leuchtweitenregulierung und so



ja, da musst du nen automatische leuchtweitenregulierung einbauen.

wenns klappt, würd ich gern ma ein bild davon sehen!


gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

danke für die infos BIN GERADE DABEI einen pirellimotor einzubauen , wird noch dauern mit den bildern ! ! verkaufe bald einen golf 1 mit federn und ats felgen und 70ps 5türer schon jemand interesse ! in blau ! so im januar ! MFG DANIEL


Gesehen habe ich das schon mal in einem Cabrio. Habe den (zu-)stolzen Besitzer angesprochen - aber er war leider nicht bereit zu verraten wie er das ganze eingebaut hat... :(


gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

DER EINBAU IST GANZ EINFACH ! ABER DIE ABNAHME ! ICH MACH DAS SCHON IRGEND WIE DANN STELL ICH MEINEN KOPIERTEN BRIEF ZUM RUNTERLADEN FÜR DIE EINSERGEMEINDE ZUR VERFÜGUNG ! DAMIT DIE SCHEIß BMW UND MERCEDES MAL PLATZ MACHEN AUF DER BAHN !


vwgolftreff.de
#8 - 30.03.2006golf1 bi xenon "golf 1" bi-xenon bixenongolf1
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences