vw teilemarkt

18 Zoll S line Felgen

teo
  • Themenstarter
teo's Golf IV

Hallo,
habe 5 monate alte 18 Zoll Räder
mit 225/40/18 Conti
Bei Interesse
0172 / 6363083
Hatte Sie auf meinem 4er Golf drauf



66_2.jpg
66_2.jpg

Hi bin neu im Forum und Brauch Dringend Hilfe

Habe einen Golf II GT Bj. 88 es geht darum , möchte nächste woche mit dem auto 1500 km zurücklegen am stück daß der GT mich nicht im stich lässt weiss ich bloss es ist sau kalt wenn ich durch die Autobahn bretter.

Also zum Eigentlichen Problem wenn der motor läuft kommt ca.10min lang Normal Heisse luft raus und auf Einmal blässt der Nur noch Kalte luft also sobald der motor warm ist als ob irgend was die Heizung abstellen würde den thermostat habe ich beriets gewchselt und den keilriemen gespannt hat aber nichts gebracht , dann habe ich ihn durchgespüllt auch nix meine nächste überlegung ist oder besser gesagt kann es sein daß das reails Defekt ist und der irgendwie die warme luft Abschaltet? kann mir eigentlich nicht vorstellen das der wärmetauscher das ist oder?

ALSO Wenn der Motor Kalt ist und einigermassen warm wird kommt heisse luft dann nach ca.10min kommt aufeinmal nur noch Eiskalteluft von eine sekunde auf andere hmmm

Also kopfdichtung ist es bestimmt nicht das würde ich merken beim fahren mein golf verbraucht obwohl er 17 jahre alt ist 7 liter auf der Autobahn.

Bitte Helft mir hat schon jemand so ein problem Gehabt oder weiss wie mann es beheben kann?

DANKE


vwgolftreff.de
#3 - 08.11.2005s line felgen 18 zoll vw golf s line felgen 18 alufelgen s line 18" 18 zoll s line felgen s-line felgen 18
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences