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Ganz Lackierung

kein ding pn an mich gebe ich dir meine nummer und alles gut



Suzi-Golf
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Suzi-Golf's Golf IV

wunderbar, danke dir schonmal


Suzi-Golf
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Suzi-Golf's Golf IV

hast du die KT 5 noch liegen? 17 zoll ist heavy für g3, denke ich mal oder?



17 ist genau richtig ja habe ich noch


also ich hab für mein komplett 1200€ bezahlt. incl. zerlegen und zusammenbau.


Suzi-Golf
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Suzi-Golf's Golf IV

ja zwischen 1000 und 2000 euro hätte ich auch gerechnet! aber nicht 4000 bis 6000 euro!

was muss man am golf machen um 17" drauf zu kriegen? ende des jahres soll noch gewinde-fw folgen!


nen vernünftigen motor einbauen, weil der sonst nicht mehr von der stelle kommt


Suzi-Golf
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Suzi-Golf's Golf IV

Ja hab mit nem Kumpel gesprochen! Der hat mir von 17" abgeraten, da man viel zu viel verändern muss, mit ziehen, umlegen, wegen tacho usw. ist uns alles zu viel! wir wollen es nicht übertreiben!
dann lieber doch 9x16 oder so!


hab für meine komplettlackierung 1300 gezahlt

und zu deinen felgen: unterschätze 9*16 nicht...hab das erst hinter mir
war ne menge zu ziehen am 3er golf....besonders vorne



Suzi-Golf
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Suzi-Golf's Golf IV

Also Kumpels von mir und andere die hier 3er G fahren, haben die meisten 9x16 und mussten nichts großartig machen.
wie sieht es denn mit 15" und 205er-Bereifung aus? Würde das aussehen, wenn man ihn später runterdreht?

Gruß


hängt von der einpresstiefe ab.

aber 9x16 auffer vorderachse ist IMMER mit arbeit verbunden. wenn die das gegenteil behaupten und die karre nur auf den begrenzern steht, mag das zwar gut aussehen, aber dann gehste mit nem serien-corsa schneller um die kurven. federweg is schon sinnvoll


Suzi-Golf
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Suzi-Golf's Golf IV

das sind sowieso alles labertaschen... hehe außer ein kumpel von mir, der hat 9x16 drauf. et keine ahnung. der musste ein wenig ziehen!


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