vw teilemarkt

Grundig Radio im Golf IV Problem!?

M@rkus S.
  • Themenstarter
M@rkus S.'s Golf IV

Habe gerade ein Grundig SCD2493 in den Golf eingebaut. Leider brennt nun immer die Beleuchtung. Woran kann das liegen?
Bin dankbar für jeden Tipp!



moin, mess mal nach ob die belegung deines ISO steckers passt!wenn nicht müßten nach jedem ausschalten die radiosender weg sein, dann liegt zb. dauerplus auf der beleuchtung!
oder du mußt einfach den ausschalter 2-3 sec gedrückt halten, könnte auch sein.
(so wars bei den alten kenwood`s)

mfg


M@rkus S.
  • Themenstarter
M@rkus S.'s Golf IV

@zementkopp
Danke erst mal für den Tipp!
Ich habe zwischenzeitlich Stecker 5 des orig. VW-Steckers stillgelegt. Jetzt funktioniert es. Ein weiteres Problem ist die Amaturenbeleuchtung, diese funktioniert im Radio exakt umgekehrt.



meinst du den dimmer? wenn du licht einschaltest wird die radiobeleuchtung dunkler? wenn ja ist das normal.bei tag muss das ja heller leuchten als bei nacht, damit man es besser erkennen kann!


M@rkus S.
  • Themenstarter
M@rkus S.'s Golf IV

Nein, ich meine den Dimmer für die Amarturenbeleuchtung. Wenn diese dunkler wird, wird das Radio heller bzw umgekehrt!


ich nehme an das es das ist was ich meinte, dann ist das normal. sonst würd das radio ja im dunkeln grell leuchten und blenden, und im hellen wärs kaum zu sehen... müßtest du mal da fragen wo du es gekauft hast, wie das gedacht ist.
bei meinem kenwood ist das so! aber man lernt nie aus....


vwgolftreff.de
#7 - 15.11.2005&h=72&w=90&sz=2&hl=de&start=268&sig2=xtkfutqwkax02g_z_hnvja&zoom=1&tbnid=iksw8tkmfpjzom:&tbnh=66&tbnw=83&ei=z6fqtfdemizmtaamp-macq&prev=/search?q=vw+golf+2+mit+sonderleuchten&um=1&hl=de&sa=g&biw=1366&bih=610&tbm=isch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=332&pa grundig forum radioausbau grundig grundig radio ausbauen golf 4 wechsel radio probleme golf 4 radio grundig ausbauen &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cfiqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/995&ei=bxjcukc6ombitqayvicwca&usg=afqjcnhemiovw3gv3hjdgyhsyuoq9wcm8a&bvm=bv.1355534169,d.bge &h=72&w=90&sz=2&hl=de&start=42&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=iksw8tkmfpjzom:&tbnh=62&tbnw=78&prev=/search?q=golf+3+radio+kenwood&start=36&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=18&biw=1392&bih=879&tbm=isch&ei=ep23taxuojohswaa5f3raw grundig scd 2493 anschlussbelegung cache:y_phavdgej0j:www.vwgolftreff.de/forum/search?keyword=radio-ausbauen+golf+v golf 4 grundig radio ausbauen golf 4 radio licht brennt radio problem vw golf 4 grundig radio beleuchtung wird dunkler beim licht einschalten grundig scd2493 pinbelegung cache:y_phavdgej0j:www.vwgolftreff.de/forum/search?keyword=radio-ausbauen+golf+v grundig scd 2493 mit zündung starten vw grundig belegung grundig scd 2493 pinbelegung scd2493 belegung golf 4 licht radio grundig pinbelegung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences