vw teilemarkt

Wischerrelais

Das Programmierbare vom Golf 3 hat die Nummer 99, genaue VAGnummer
weiß ich alloerdings nicht.

Kostet ~25€ bei VAG..
Ansonsten würd ichs ev. bei eBay
oder aufm Schrott versuchen..



meines wissens nach ist das Interwall nicht ganz frei wählbar, ich meine gehöhrt zu haben, das das Interwall 3-6-9sec. lang Pause macht.

Gruß
Markus


man kann die auch sicher bei conrad oder völkner für n paar mark fünzig bestellen.
alternative wäre das normale relais aufmachen und das den vorwiderstand rauslöten uns nen einstellbaren widerstand reinlöten bzw an den wischerarm dranmachen und mit kabel zum relais . hat zb toyota. dann kann man die wischgeschwindigkeit stufenlos regeln...

gruß
g2-devil



programmieren kann man die in dem man die mit einmal betätigen einschaltet und mit dem 2. mal betätigen den interwall festlegt... quasi der interwall zwischen erstem und zweiten mal drücken...

gruß
g2-devil


vwgolftreff.de
#5 - 21.02.2006steckplatz wischerrelais golf 3 wo ist wischerrelais beim golf 4 golf 5 steckplatz wischerrelai programmierbares wischer relais golf 3 wischerrelais anordnung wischerrelais für golf 3 golf 4 realis golf 3 wischerrelais hinten vw golf 4 wischerrelais nachlöten wo wischerrelais golf 4 golf 3 forum scheibenwischer golf5 steckplatz wischerrelai wischerrelais golf 99 golf 4 relais steckplatz v / vi vw wischer relais relais für golf 4 scheibenwischer golf 3 wischerrelais einbauort golf 3 wischerrelai hinten frontscheibenwischer relai steckplatz vw golf v kosten wischerrelais golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences