Meine ja keine Rennen, wo man in der Innenstadt Leute gefährdet! Davon distanzier ich mich ebenfalls.
Aber gerade auf der Autobahn will man dann schon mal zeigen, was geht!
Und wenn man dann selbst an nem kleinen Corsa nicht mehr vorbei kommt, weil die Reifen für die vorhandene Leistung einfach mal zu breit sind! Na ja, ich weiß ja nicht! Das ist dann schon sehr peinlich!
Aber macht ihr ruhig euer Plastebombertuning! Jeden, wie es ihm beliebt!
Ja du hast schon recht was das angeht, aber wier gesagt, wenn jemand kommt und meint, den Maker spielen zu müssen, dann lässt uns das kalt.
Bei meinem Suzuki oder auf dem Mopped, da ist das was anderes!
Aber du selber musst doch dann auch minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn dich dann selbst 45PS Corsas versägen, und das wird passieren, wenn du nen richtigen Breitbau mit den dazugehörigen felgen wählst!
PS.:
Breitbau aus Japan
Ja, da hast du recht, das stimmt schon! Aber es war ja auch nur so einer Überlegung.
Wir wollen unseren Golf ja nicht so machen, wie die in Japan.
Es sollen nur schöne Felgen drauf und ihn insgesamt ein bisschen verschönern. Und nicht zu einem Rennwagen (rein optisch) umbauen...
der geilste 3er den ich persönlich kenne, gesehen und gefahren bin...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
Das ist ja natürlich richtig heftig...
Einmal willst du nen Breitbau, dann wieder eher nicht?!
Weißt du überhaupt so richtig, was du willst?
Vielleicht hast du was falsch verstanden, ich habe niemals gesagt, "wir wollen einen Breitbau"! Ich habe nur aus Interesse gefragt, was es taugt und wie viel sowas kostet.
Davon mal ab habe ich in RE: #16 gesagt, dass wir nicht so viel Plastik-Gedöns am Auto haben wollen!
Gruß
Ahso, die Front vom Carpi (bzw. die Stoßstange) ist vorher mal für den normalen Golf gedacht gewesen... ist die einzigste, die mir wirklich gut gefällt...