vw teilemarkt

Böser blick

gelöschtes Mitglied

also ich weiß grad auch nicht wie ichs machen würd
    - entweder nur n grill ohne vw zeichen
    - oder vw zeichen weg und blick anschweißen

das vw zeichen muss auf jeden fall weg wenn mich frägst.

jetzt liegts bei dir...
    besser hab ichs nicht hinbekommen hoffe kannst was mit anfangen

auf kein fall würd ich den grill blau machen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

jo vielen Dank ging ja schnelll dann will ich mir das nun mal gründlich überlegen wie ichs nun mache!

gelöschtes Mitglied

ich weiß nicht wies dir geht aber ich hasse solche sachen wo ich mich bei meinem auto nicht entscheiden kann... mach mir dann immer ewig gedanken drüber. meine eltern und freunde meinen immer ich solls nicht so übertreiben und mich einfach entscheiden aber ich schaus mir dann immer an und denk VERDAMMT ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

genau das ist auch mein Problem
      und wenn er dran is kann ich ihn janicht einfach wieder abmachen naja zur nothabe ich die motorhaube mit der beule noch aber das ja dann auch kacke... ich weiß es net also das sieht ja net schlecht aus böser blick und der grill in zwei farben aba kp HILFE

Gute Nacht

hi,
      also hab mir den Bad Look von Bonrath für den Golf 2 Bestellt und meine dass es den auch für den Golf 3 gibt der wird nur an den Grill festgemacht und nicht geschweisst... So kannst du ihn im falle eines falles wieder ohne probleme abmachen und evtl zurückschicken oder weiter verkaufen
      allerdings brauchst du dann noch nen Cleanen Grill weil das auf den Serien grill nicht passt
      naja geh einfach ma auf www.bonrath.com und such ma nach Bad Look dann kannst dir das mal angucken und durchlesen

Edit: es gibt ihn für den Golf 3 hier ein bild:

greetz VwPeti

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

wär auch ne idee aba dann hat man halt diesen strich da!

ja gut den find ich persönlich auch en bislle störend aber dann kannst ja erstma damit gucken und wenns dir gefällt gehst dir einen zum anschweissen holen zb ^^

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

dann isses zu spät versicherung zahlt ja und die warten keine zehn jahre naja ich glaube ich machs net aba mach den grill zweifarbig iohne emblem

Ich würds machen und wenns ned taugt über Ebay ne normale kaufen und die mit Bösen Blick einfach verkaufen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

? ja bekomm odhc ne neue motorhaube! dann wieder ne neue bestellen!?

Antworten erstellen

Update cookies preferences