vw teilemarkt

gebt mal bitte eure meinung

Die Rückleuchten finde ich cool.Wären die nicht ganz so teuer,würde ich die auch mal testweise kaufen

Mir gefällt der Golf. Die Rückleuchten sind halt Geschmackssache Schwarze Hella würden auch gut passen bei rot

So in der richtung wird meiner auch bald aussehen

Help82
  • Themenstarter
Help82's Golf II

Hallo,
danke nochmal für eure ehrlichen,netten und hilfreichen Antworten...

@ GT-91 die rücklichter hab ich scho seit gut 2 jahren,damals noch für meinen anderen 2er gekauft..die waren gar nicht so teuer...hab die aber vor kurzen um einiges teurer gesehn...versteh ich auch nicht ganz,warum die teurer werden....

Danke nochmals an alle

Also mir gefällt der auch ganz gut! Vielleicht noch die Stossstangen lackieren und eineige kleinigkeiten und dann hat sichs! Haste gut gemacht

MfG
Pascal

Ich bin der Meinung jeder soll sein Jolfi so zusammen setzen wie der fahrer/halter es gerne hätte, egal was die anderen sagen. Ich bin auch bei D-W.de angemeldet und musste auch schon sämtliche Meinungen kassieren. Aber egal mir gefällt meiner und deiner sieht recht gut aus(Ausser den Rückleuchten ).
greez

Find ihn auch nicht schlimm(außer den Rückleuchten).

Nörgler gibts immer. Mach dein Ding und laß dich nicht beeinflussen, es muß ja dir gefallen!

gelöschtes Mitglied

Ich weiß auch nicht, warum alle mit dem Finger auf jemanden zeigen...

Wenn dir die Rückleuchten gefallen... =) Dein Geschmack halt...

Ich sag dir mal was ich machen würde... Wenn es Retro bleiben sollte

US-Stoßfänger (die schmalen) verdammt selten und edel!
    -könntest aber auch die schwarzen CL dran lassen mit schwarzen blinkern...

scheiben-folie? Oh Gott... niemals wieder auf aldi-tüten basis...
    -Chromolux-Scheiben... Wunderschön und passen super auf Rot

Seitenblinker? braucht man nicht wirklich... bei roten Autos, weiß man nicht welche Farbe... LED / Schwarz sieht ziemlich bescheiden aus...
    -Wolfsburg - Emblem... =)

Wie wohl jeder sich geäußert hat zu den Rückleuchten... so tue ich das auch mal... Schwarz / Rot - Klarglas... haben sehr wenige und sieht absolut dezent aus... halt wie die Originalen GT / GTI / etc... nur halt etwas moderner!

Ansonsten Top Auto... und meine Absolute Lieblingsfarbe auf nem 2er =)

Weißt Du...Lieber ein Golf in fast Brutal Original als ein Opel der nix taugt!

Daumen hoch mein Golf ist auch fast Brutal Original aber weißt Du was...es ist MEINER!
    und ich habe ihn lieb!

also ich steh ja immer auf original classic und neue autos müssen anders als original sein. sind sonst ja halt wie alle anderen

deiner gefällt mir ja soweit, nur mit dem heckwischer... entweder original oder ganz runter. auf dem letzten bild hängt der so schräg...

mfg, OSO

Zitat:

Weißt Du...Lieber ein Golf in fast Brutal Original als ein Opel der nix taugt!

Dummer Spruch! Auch bei Opel gibt es viele schöne Wagen. Genauso, wie es bei VW genug Idioten gibt!

Opel-VW Hasser sind OUT!

Antworten erstellen

Update cookies preferences