Damals am Bodensee gabs sowohl als auch
Kommt glaube ich immer auch auf den Stand drauf an. Allerdings gabs da auch Geldautomaten im Messegelände
Hmmm.... also ist es wohl doch besser wenn es heißt: Nur Bares ist Wahres! Vor allem kann man dann bestimmt besser handeln! Obwohl handeln eh nicht meine Stärke ist...
ich hoff ja ma es geht auch mit karte... obwohl will mir eigentlich eh nix kaufen...
Wir schon! Gewindefahrwerk von Supersport auf jeden Fall. Und dann wohl noch ne MSD-Atrappe! Und ein bisschen Kleinzeug!
ja würde mir auch gerne ne Spoiler lippe kaufen und neue Rückleuchten aber dafür is das geld zu knapp es sei denn ich find die sachen da deutlich billiger als im online shop
Ich bin ja auch mal auf die Preise gespannt. Ein Kollege hat vor zwei Jahren oder wann das war, nur 320,- € für sein Polo-Gewindefahrwerk von Supersport bezahlt. Hoffe, wir bezahlen auch nur so um die 350,- €!
hehe ja ich hab gehört die sollen net mehr sooo billig sein aber naja warten wa ma ab also ich hoffe es mal dass die noch billig sind also so dass es sich auch lohnt ^^
Ich hab mir schon mal so vergleichweise aufgeschrieben, was die Sachen, die wir uns holen wollen, im Laden und bei ebay kosten.