vw teilemarkt

radio geht an und aus...

zementkopp
  • Themenstarter
zementkopp's Golf II

moin erstmal..
ich hab an meinem gölfchen ein problem!
ich dachte erst mein radio ist im a....
aber es liegt wohl an der stromversorgung!
das geht immer an und aus bzw. garnicht erst an weil es so schnell geht...
wenn ich es einschalte geht es ab und zu für 5 min, ein anderesmal flackert nur die beleuchtung ca.5 mal die sec.
dann geht es auch mal ein paar tage garnicht...
hat das schonmal jemand gehabt? oder weiß was das sein könte? ich weiß da nicht mehr weiter....



läuft das radio über zündung?
wenn ja dann schliesse es an dauerplus an


zementkopp
  • Themenstarter
zementkopp's Golf II

ich hab alles durchgemessen, zündstrom, dauerplus und masse so´wie beleuchtung...
alles ok, aber wenn ich das radio dranhänge, wieder das gleiche!
auch beim original VW radio!



hat bei mir auch gepasst, aber bei golf 3 läuft das radio wenn du den zündschlüssel nur reinsteckst.da ist der der kontakt dafür im zündschloss hinten mit dran.habe es dann auf dauerstrom umgeklemmt, weil ich das selbe problem hatte mit an und aus gehen.wie es beim 2 golf mit dem zündschloss geschalten ist weiss ich jetzt nicht.klemme es halt mal an die Batterie mit rot+ und schwarz-. da wirst du ja sehen ob es dann auch noch aus geht.


zementkopp
  • Themenstarter
zementkopp's Golf II

jaaaaa
ich hab ne brücke gelegt von dauer auf zündstrom, und siehe da....
ET LÄUFT!


vwgolftreff.de
#6 - 29.12.2005golf radio geht immer an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences