Zitat:
Ahja... wenn es der Herr mit Spachtel zukleistert ist es wesentlich "rostanfälliger" als ordentlich geschweißt und verzinnt...
und an dieser schön zugänglichen stelle macht man dies mit sicherheit noch schneller als die spachtelei...
MfG
Ich habe deinen Beitrag gelesen...
aber sag mal, wie willst du an der Kante die selbige wieder exakt heraus bekommen? Ergo - Spachtel drauf...
Wenn man Zinnen kann, brauch man nicht mal spachtel...
Naja, ich bin eher der der in Blech arbeitet... anstatt die Spachtel scheiße...
Jeder regt sich über GFK und dessen Brucheigenschaften auf... und was ist mit dem Spachtel?
Aber wie gesagt, jedem das seine und das was ihm möglich ist...
MfG
Wenn man eine dünne Schicjt Spachtel drauf macht, passiert da gar nichts! Hab ja nicht geschrieben, dass dort Zentimeter drauf sollen und jeder Lackierer wird da eh nochmal drüberspachteln!
Also bitte genau lesen!
Bin auch kein Freund von zuspachteln, aber eine dünne Schicht ist fast immer drauf!
Und wenn man da schweißt, muss man bestimmt mehr mit Zinn/Spachtel machen, als wenn man es ordentlich und fachmännisch ausdengelt !
nur so, um das thema nochmal aufzuheizen. ich hab ne beule recht vor dem hinterrad. (2-türer) und die ist dummerweise genau bis über die sicke (oder wie diese zierkante heißt) eingebeult. kann ja mal nen foto von machen. und die würde ich ja irgenwann auch ganz gern wieder raus haben. aber immer wenn ich einen 'fachmann' gefracht hab, kam gleich als erstes 'spachteln'. sonne leute lass ich nicht an mein auto. ich wollte hören 'ausbeulen... schwer, aber möglich'...
ist leider auch mit knicken, könnte also tatsächlich schwerer werden. aber da alles mit spachtel vollmanschen wollte ich nun wirklich nicht. spachtel halt ich persönlich ja immer für pfusch (sehe hier in gf genuch SEHR schlecht gespachtelte autos, so soll meine edi blu nicht den :( )
was meint ihr dazu?