vw teilemarkt

Wie bekomme ich das Traktortukkern weg?

gentleben
  • Themenstarter
gentleben's Golf I

Habe ein 1er Cabrio automatik...
Beim schalten vom Rückwärts in den Vorwärtsgang fing dieses Tukkern an.
Habe jetzt festgestellt, dass der Abgaskrümmer gerissen ist, Einspritzventile waren zu (Kraftstoffilter hatte sich aufgelöst) jetzt alles wieder neu, gestern musste dann noch ein neuer Anlasser rein und eine Zylinderkopfdichtung habe ich auch noch neu reingemacht. der ganz rechte Zylinder sprang nicht mehr an. Wie gesagt geht jetzt wieder alles. Das Tukkern jedoch bleibt, insb. beim stehen (an einer Ampel), beim Rückwärtsfahren, bei anfahren an eine rote Ampel, kurz vorm Stillstand!
Weiß einer was das Problem von dem Wägelchen ist? Ich bin verzweifelt und fast pleite



vwgolftreff.de
#2 - 15.01.2005tukkern beim anfahren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences