vw teilemarkt

welchen kabel querschnitt?

ggrunner
  • Themenstarter
ggrunner's

hallo,

sagt mal, welchen querschnitt sollte das powerkabel haben?

amp mit 45 watt rms soll nur sub betreiben (500watt musik)

muss das masse kabel genau so dick wie das + kabel sein?



meine rede... da würde ich nicht sparen.

stimme g2-devil 100%ig zu


@ g2-devil
10mm2 reicht eigendlich immer ja das das kabel nicht glüht ist klar aber schon mal was vom Kabelwiederstand gehört ?
er soll gleich ein vernünftiges 25 mm2 kabel nehmen dann kann er auch noch mal einen zweiten amp betreiben ohne das er das ding tauschen muss . lieber zu dick als zwei mal kaufen .
zum kabel dazu einen anl- sicherungshalter sonnst mach das schöne kabel keinen sinn..



MFG der papst



Ich weiß garnich was ich hab, is dieses Endstufen kabel set von Media markt für 25€, haben aber viele von meinen kumpels bzw auch aus meinem Club gekauft. Und dat hält
is glaub ich nen 12er oder?


wenn du da ne leitung mit 10 mm² hin legst reicht das voll kommen. lass dich bloß nicht von einem angeblichem Fachhändler verarschen die haben meinem Kumpel für seine endstufe ein 50mm² angedreht. das ist schwachsinn. Glaub mich ich binn Elektroniker ich weiß wovon ich rede.


verleg gleich n richtiges, damit du nicht nochmal kabel tauschen musst, wenn da ne diggere endstufe reinkommt. ich glaucbe ich hab 10mm² drin, das reicht eigentlich immer. aber wenn du günstig an 16mm² oder 20mm² rankommst, nimm das.

gruß
g2-devil


vwgolftreff.de
#7 - 21.02.2006querschnitt kabel vw masseleitung golf 2 querschnitt kabelquerschnitt kabelset &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chgqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/87&ei=lae-t8vif8eeouz7gs4&usg=afqjcngpgk9cnc-nj_4fbgfnx7cybfdp-q querschnitt massekabel golf endstufekabelset 50mm² querschnitt massekabel golf 2 kabelset querschnitt reicht 10mm^2 kable für endstufe querschnitt massekabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences