Hallo,
lasst bloß die Finger von so einem Schei**..
Also ich finde als "Tuner" sollte man immer erst die 3 Grundregeln befolgen, bevor man weiteres macht und diese besagen:
-Fahrwerk
-Felgen
-Auspuff
VlG Kathi
wenn m 3 spiegel , dann würde ich ohne blinke nehmen und in wagenfarbe (würde die schei* dinger nicht dran machen , kollege verliert wenns heiß ist immer die spiegelgläser ! ) würde aber eher die originalen ganz lacken lassen ! oder tropfenspiegel
LG AUS GE
Zitat:
Also ich finde als "Tuner" sollte man immer erst die 3 Grundregeln befolgen, bevor man weiteres macht und diese besagen:
-Fahrwerk
-Felgen
-Auspuff
auch wenns hart ist, aber geld sparen. Hab damals auch an meinem 6n viele bastelleien erfahren dürfen und eher so kleinkram gekauft... tja bereut...wenns ordentlich werden soll, dann leg das ding schön tief, schicke felgen bissel kleinkrams ! sonne Pommestheke mit 100 Spoilern und Chrom Blink Blink ist naja..... *brech* überhaupt nicht mein Geschmack...und die M3 Spiegel in Chrom...bitte bau die nicht an ! Die dinger gehen gar nicht !
sieht aus wie ein überaschungsei der rote golf,hätte man die fotos nicht von weiter weg machn können dan hätte man das schlecht lackierte auch nicht gesehen und die ganzen kratzen und rost stellen ....