vw teilemarkt

Billigfahrwerke ebay,vw scene....

Ich hatte in meinem Vari erst nen Weitec drin. Das war teuer und extrem scheiße: Hart wie Butter, tief wie nen Geländewagen. Meine Frau hatte in ihrem Polo nen Supersport, das war 2 Jahre drin und top!
Und wenn der Polo nich gestorben wäre, hätte sie das Fahrwerk immer noch...
Allerdings hatte nen Kumpel von mir mal ein billiges drin, das war nach nem halben Jahr total ausgelutscht.
Ich glaub Marken wie FK und Supersport sind garnich so verkehrt, die werden schlechter gemacht als Sie sind.



also n Kumpel von mir hatte auch ma ein Weitec in seinem *schähm zu erwähn* :P Kadett ^^
das Fahrwerk hats Auto überlebt !
Er war top zufrieden mit dem Weitec Fahrwerk ! Nie Probleme gehabt... nich ausgelutscht gewesen ( und der fährt wie ne s**) :P
hatte es knapp 2 Jahre drinne !
Kann aber natürlich nur auch Glückssache mit dem Fahrwerk gewesen sein ...


Also ich habe selbst nen Weitec Fahrwerk und bin damit Top zufrieden,nicht übertrieben hart,sondern noch mit gutem Restkomfort und das ist mir wichtig
Nen Kumpel hatte so nen Ebayfahrwerk,das war nach 2 Jahren komplett fertig und die ganze Zeit über einfach nur knüppelhart.



Fahrwerk technisch gesehen, sind die billigen wirklich nicht empfehlenswert, wobei sie ja halten!
Aber Weitech ist auch nicht so dolle, hab en gewinde von weitech, und des ist relativ.. Da es viel hart ist, und er bei extremen kurven fahren, hebt. Hatte vorher ein koni sportfahrwerk, und des war richtig gut, nicht zu weich und nicht zu hart! Bin auch schon mal Billstein, H&R gefahren, und muss sagen H&R lässt sich sehr toll fahren!
Aber nun zum eigentlichen, ich persönlich halte nix von billigen (Tragenenteilen, ob bremsen Stoßdämpfer, Feder, Traggelenge ect) weil dafür gibt es nunmal die Markenhersteller! Und es ist eigentlich unverantwortlich daran zu sparen, da ja nicht nur das eigene leben im Straßenverkehr gefährdet ist, sondern, 1000 andere auch!


aber billig im preis is nich gleich billig im teil !
Teure Teile sind nich immer die besten !
Und manchma sind die billigeren nich die schlechtesten !
Ich mein klar... es wird wahrscheins ein 200€ fahrwerk nich unbedingt an ein 1000€ fahrwerk rankommen...
aber deswegen muss das billigere Teil nich gleich schlecht sein ! man kann also doch schon ein wenig wenn man will sparen ! dafür gibt es ja testberichte oder meinungen usw...


hi

hab auch nen FK komplettfahrwer in meinem polo

finde es echt nicht schlecht für den preis (160&euro

allerdings ist es irgendwie zu hart

was für federn könnt ihr mir für den Golf 3 gti empfehlen

will die standartdämpfer drin lassen

hatte mal an wetec oder vogtland gedacht


h&r sind auch gut...

gruß
g3-devil


auch wenns schon ein wenig her ist aber nochmal zum thema davor...

hab gehört das supersport fahrwerke aus der gleichen fabrik wie weitec kommen... werden halt nur anders gelackt und anderer aufkleber druff...
meint ihr da is was dran?


Würde ja im Endeffekt heißen,dass Supersport Fahrwerke von KW kommen,wie es die Weitec Fahrwerke seit einiger Zeit tun.Und das glaube ich persönlich nicht.
Dafür sind die Supersport Federn auch zu hart.



Ich hatte in meinem alten Golf ein Koni Fahrwerk drin gelbe Dä,pfer mit grünen Federn glaub ich, dass war 100prozentig, klebte echt wie n Kaugummi auf der Straße.
Jetzt hab ich ein H&R Gewinde drin, dass is ein wenig weicher.
Ich persönlich fand das Koni besser und würd mir dass auch wieder holen, bekommt man auch schon recht günstig.


Waren bestimmt Weitec Federn.Die Kombi wird von vielen gefahren und empfohlen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences