vw teilemarkt

Was kommt besser?

wenn du unbedingt led haben magst gibt es aber schönere wie zum beispiel :

möglichkeit 1 : http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-rot-klar-rot-fuer-VW-Golf-III-3_W0QQitemZ180212102391QQihZ008QQcategoryZ72703QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

möglichkeit 2 : http://cgi.ebay.de/LED-Klarglas-Rueckleuchten-VW-Golf-III-3-black_W0QQitemZ320214660355QQihZ011QQcategoryZ72703QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

möglichkeit 3 : http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte-VW-Golf-3-chrom_W0QQitemZ110216945062QQihZ001QQcategoryZ72703QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

die möglichkeit 2 und 3 gibts auch ncoh in rot klar so habe ich sie drin und bin damit zufreiden wenn du magst kann ich dir mal ein bild per pn schicken meld dich einfach mal ! aber geschmäcker sind ja verschieden

Die LED-Rückleuchten gibt es ja nicht nur von FK. Sondern auch u.a. von JOM. Wir haben die von JOM drinne in Chrom und sind voll und ganz zufrieden. Keine Probleme und keine Ausfälle. Haben sie fast ein Jahr jetzt drin. Sie sehen im dunkeln geil aus und Bremslicht als LED ist sowieso besser, man sieht es auch, wenn die Sonne von hinten scheint. (Sicherheit!)
Du sagtest ja, dass schwarz langweilig ist! Die gibt es ja auch noch in rot und in klar/chrom!

Ich denke auch, du solltest voll und ganz selbst entscheiden, welche deinem Auto passen. Wenn du dir so sehr unentschlossen bist, fahr zu nem Teile-Dealer der "mit Glück" welche auf Lager hat und wenn der nett ist, dann schraubt er dir die mal eben an, um zu schauen! (Ist natürlich ne besondere Art von Service!)

Viel Glück bei deiner Entscheidung!

Schönen Gruß

wie der liebe golf3EU schon sagt ,die sehen im DUNKELN geil aus .aber da der sommer überwiegend hell ist ,würd ich mir das überlegen.

@ GOLF3EU
Ob man die bei JOM oder FK kauft,ist egal,da beide vom gleichen Hersteller kommen.
Wenn deine/eure seit einem Jahr funktionieren,habt ihr echt Glück gehabt

Allerdings sieht man bei voller Sonneneinstrahlung nicht mehr,ob eine LED leuchtet oder nicht.

Zitat:

wie der liebe golf3EU schon sagt ,die sehen im DUNKELN geil aus .aber da der sommer überwiegend hell ist ,würd ich mir das überlegen.

Je nach Freundeskreis ist es aber gerade im Sommer gut möglich, abends noch bis in die Nacht unterwegs zu sein! Und wie wir alle wissen, umso später die Stunde, desto dunkler wird es!

Zitat:
@ GOLF3EU
Ob man die bei JOM oder FK kauft,ist egal,da beide vom gleichen Hersteller kommen.
Wenn deine/eure seit einem Jahr funktionieren,habt ihr echt Glück gehabt

**

Bei "voller" Sonneneinstrahlung mag es sein, dass die LED`s auch nicht mehr ganz so gut gesehen werden können. Doch werden sie aber noch um einiges besser gesehen als eine normale Bremsleuchte.

Es gibt halt Vor- und Nachteile solcher Leuchten! Ob vorne oder hinten!
Es kommt halt immer auf den eigenen Geschmack an!

Antworten erstellen

Update cookies preferences