vw teilemarkt

V6 Lippe am Golf IV, wo bekomm ich sie?

Naja bei m 2er Golf ist s e so ne Sache, da man z.T. schon ein paar Sachen nicht mal mehr über Classic-Parts bekommt.... z.B. Die Rallye Front... Jeden Tag geht eine kaputt...

und meine wird in ehren gehalten

Und meine erst Die hab ich nagelneu in Ebay erwerben können

glückwunsch!

was hast denn hingeblättert

Ritzi...
das mit in Ehren halten nichts zu tun. In meinem Polo hatte ich vorm Wörthersee neue Klarglasscheinwerfer eingebaut und auf dem Heimweg.....ein Stein und der rechte war im Arsch samt Xenonbirne. Also nochmal 160@ investieren :-(
Aber um nochmal auf die Teile zu kommen....VW ist in der Hinsicht echt scheisse geworden.

Zitat:

glückwunsch!

was hast denn hingeblättert

Darf ich eigentlich gar net sagen Die war in der falschen Kategorie eingestellt und ich hab sie gefunden. Neuer Schlossträger + 2 komplette SCheinwerfer NAGELNEU mit VW Teilenummern-Aufkleber sogar noch... 410 EURO... Grill hab ich mir von Mattig für 45 EURO besorgt. Grillleiste oben hab ich noch gehabt, auch von Mattig. Ist grad alles beim Lacken....

@ Banaba....
mir wäre es auch lieber wenn man noch mehr Teile für die alten Kisten bekommen würde. Denn langsam sterben die 1er schon aus... Man sieht immer weniger...

Deswegen fahre ich auch nur maximal 5 tkm im Jahr mit meinem 2er und an die Arbeit mein normaler Passi...
Ich habe es bei meinem Käfer gesehen. Den habe ich vor 10 Jahren aufgebaut und da war es schon sauschwer alles zu bekommen.
z.B. Ausstellfenster hinten, gebraucht mit gutem Chrom 330 DM.
Naja, lass uns unsere Kisten pflegen so lange wir können-----

Seh ich genauso...

Antworten erstellen

Update cookies preferences