vw teilemarkt

Endschaldämpfer ?!?

Zitat:

haha
hast du den kack verkauft oder warum redest du das so schön?

Ich glaub Ritzi meint mich
Ne so n Müll kommt net mal in die Nähe meines Autos
Verkaufen tu ich sowas erst recht net...

Raykey2008
  • Themenstarter
Raykey2008's Golf II

Hallo
So jungs habe den alten in müll gehaun und habe mir soebend ein neuen von nap 2x76 dtm gekauft hat mich 25,50 gekaostet und habe ihn auch direkt abgeholt danke für eure antworten
mfg

Jo kein Ding... bist hoffentlich besser dran...

gelöschtes Mitglied

Jo! Nis zu danken! Die gesparten Kosten für Nachschulung und Geldstrafe steckst Du ins Sparschwein und die 3 Punkte für Flensburg (gibts im Schreibwarenhandel in rot) klebste Dir an den Spiegel, damit Du immer daran erinnert wirst. )

Gruß

Zitat:

Jo! Nis zu danken! Die gesparten Kosten für Nachschulung und Geldstrafe steckst Du ins Sparschwein und die 3 Punkte für Flensburg (gibts im Schreibwarenhandel in rot) klebste Dir an den Spiegel, damit Du immer daran erinnert wirst. )

Gruß

Also bei uns in der Gegend würdest da keine Strafe bekommen. Bei meinem Bekannten war es ähnlich. Der hat dann nen richtigen Auspuff drunter machen müssen und vorfahren müssen. Mehr war auch nicht.

gelöschtes Mitglied

Hi! Da hat er Glück gehabt! Bei uns hat das so überhand genommen, da wird von der Rennleitung nicht mehr nur ermahnt, da gehts ab zum Tüv, damit die Rennfahrer endlich mal lernen, wie ein ordnungsgemäßes Auto auszusehen hat. Einige werden wieder schreien, stimmt doch nicht, aber was ich slebst gesehen hab, hab ich gesehen!

Gruß

Klar... Also bin ja ganz ehrlich... an meinem Alltagsauto ist auch nicht alles ganz legal, aber hauptsache ist, ich hab Spaß am Fahren...

gelöschtes Mitglied

Wünsch Dir weiterhin gute Fahrt und denk mal über mein Geschreibsel nach!

Bei mir wirst Du nichts Illegales finden, obwohl, Ledergolf ist hart am Limit, aber nichts illegal! Man kann den anderen nicht Wasser predigen und selbst Wein trinken!

Klar, ich hab viel Lichtspiele drin, aber die sind im Kofferraum, die technischen Spielereien sind auch legal!

Gruß

Antworten erstellen

Update cookies preferences