Du kannst gut lachen, denn ICH habe mit eigenen AUGEN gesehen, daß es Hirnis gibt, die auch die innere Türseite cleanen, damit man die Karre auch mit Draht nicht aufbekommt. Spezial-Diebstahlschutz ham die gesagt!
So, und nun bist Du dran!
Gruß
na dann wird halt die flex ran wir die tür rausgeschnitten.
Flex gut? Woher den Strom nehmen? Mein Stromaggregat hab ich nicht immer dabei, und Du? Hast Du immer eine Flex dabei? ich net !
Gruß
aber die feuerwehr. die hat ne schöne 2-takt-flex...
gruß
g3-devil
Weißt Du, wie lang das manchmal dauert, bis die da sind? Da kann es oft schon zu spät sein....
Und nicht immer sind andere gleich da, oft bist Du auf Dich alleine gestellt... Du brauchst nur auf dem Land zu wohnen, bist spät abends unterwegs, keine Sau außer Dir und deinem Vordermann rennt ein Reh rein. hab ich alles schon erlebt, mein Glück war, daß der Unglücksfahrer schön langsam gefahren ist, als das passierte. Er war unverletzt. Was wäre gewesen, wenn er schneller gefahren wäre ? Hätte ich mich schön brav hinstellen sollen und auf die Feuerwehr warten sollen, bis die mit der Flex kommt. NÖNÖ! Da helf ich mir schon lieber selbst. Der Unglücksfahrer wirds Dir danken!
Gruß
wie lang willst den über gecleante türen streiten?!
macht doch kein unterschied ob die tür gecleant ist oder nicht.
gibt schwierigere probleme als gecleante türen.
solch eine tür bekommt man schon irgendwie auf.
ich selber find es aus technischer sicht auch nicht so
super die fahrer und beifahrer tür zu cleanen, heckklappe
ist ok und an den türen kommen höchstens andere griffe, a6 oder
so aber mehr auch nicht. die meinung zu meinem wagen ![]()
Alles klar! Freut mich, daß Du so denkst! Kein Gesabber mehr über gecleante Türen.
Gruß
Ich habe jtzt gehört dass fahrzeuge die vor baujahr 98 sind garkeine notentriegelung brauche. weis da jemand was dazu?
MfG
Selbst wenn es gesetzlich so wäre (ist es aber nicht) würde ich bei Türgriffen bleiben.
Wenn das Auto so wie auf dem Bild aussieht, und es eine Schwerverletzte Person im Fahrzeug liegt, dann zählt jede Sekunde!
Nebenbei: in dem Fahrzeug war eine schwer verletzte Person, wenn da nicht schnell genug geholfen worden wäre, dann hätte meine Lebensgefährtin vermutlich nicht überlebt
ich habe die türen aber schon gecleant...
Dann solltest du dich nochmal beim TÜV-Prüfer informieren (was man grundsätzlich im Vorfeld macht) ob er dir das so einträgt.