vw teilemarkt

Probleme mit dem Digifiz!

Paul
  • Themenstarter
Paul's Golf II

aus mir unerklärlichen gründen hat mein digifiz den geist aufgegeben und zeigt jetzt nur noch das batteriesymbol an.hab absolut keinen schimmer was da defek ist. wenn du mir auskunft geben kannst was da faul ist oder jemanden kennst der sich damit auskennt, dann mail mich.war schon bei vw mit dem teil, aber die wollen mir wahrscheinlich nicht helfen.so kommts mir zumindest vor.
danke
mfg
paul



versuche es mal im VW Golf 2 forum bei www.motor-talk.de

denke da sind leute die dir helfen könnten.


Paul
  • Themenstarter
Paul's Golf II

danke für den tipp und gute fahrt !



Hallo,
Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber dennoch vielleicht immer noch von Interesse.
Also mein DIGIFIZ hat diese Symptome auch schon vielleicht 3 Mal in mehr als 10 Jahren gezeigt. Durch eine, sagen wir mal göttliche Eingebung, kam ich auf die Idee die Batterie abzuklemmen und den +- Anschluß für ein paar Sekunden auf Masse zu legen. Siehe da, und schon funktionierte DIGIFIZ wieder. Also ich habe quasi ein "Reset" gemacht. Bei den folgenden Malen in dieser langen Zeit hat dieser Trick immer wieder problemlos funktioniert.

Gruß Mike


Paul
  • Themenstarter
Paul's Golf II

servus mike,
da hattest du ja nen geistesblitz. werd deine methode mal anwenden. wird schon schiefgehen.
danke
ciao


Hallo.
da lösen sich gerne 2 Widerstände von der Platine ab, auf der Unterseite neben der großen llampe an der Seite der stecker.

Wenn's das nicht sein sollte kannst du dich gerne per mail bei mir melden, ich repariere&Programiere die Dunger.

MFG
Mario
djacme@gmx.net


vwgolftreff.de
#7 - 22.11.2005tp://translate.google.fr/translate_p?hl=fr vw digifiz problem digifiz test neue ze digifiz zurückstellen panne digifiz 2010 digifiz tacho reseten digifitz reset digifiz öldruckprobleme digifiz einfach reseten batteriezeichen vw golf digifiz raz digifiz geht einfach aus digifiz reseten digifiz km stand zurücksetzen digifiz golf 3 automatik digifiz zeigt batterie "reset digifiz" golf 2 digifiz probleme macht immer wieder selbsttest digifiz geht nicht mehr wer kann digifiz zurücksetzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences