vw teilemarkt

MTEC Xenonlook?

derflo
  • Themenstarter
derflo's

Hallo Leute,

ich habe mir auf nostino.de die SuperWhite Birnen gekauft und freu mich einen keks... absolut geile Lichtausbeute und sieht super nach Xenon aus.

Habt ihr erfahrungen damit ? wenn nicht, probiert es aus. lohnt sich !



Die sehen zwar im Scheinwerfer absolut geil aus,aber das Licht war nicht so berauschend.Im Dunkeln und da besonders bei Regen war ich doch sehr enttäuscht.Da sieht man mit jeder Standardlampe mehr.


gelöschtes Mitglied

    Ich hab mir auch die weißen geholt. Mein Kumpel die grünen. Ergebniss:
    Ich hab geiles licht und er hat sich ne halbe stunde später auch die weißen geholt weil er wortwörtlich grün gesehen hat. Also wenn das in weiß!

    Mfg.
    Bastard



    derflo
    • Themenstarter
    derflo's

    das mit den Standardlampen mag sein, die Leuchten ja auch gelb. Die Gelbe farbe wird auch mehr reflektiert und ist daher besser zu sehen. Ich habe da allerdings keine probleme mit.

    Weíß nicht ob es da nun Unterschiede im Scheinwerfr gibt...


    also ich finde mit den weisse biirnen nicht wirklich toll da sieht man nicht wirklich so gut..


    derflo
    • Themenstarter
    derflo's

    hier mal vergleichsbilder:








    In was für nem Auto stecken die Birnen denn?
    Ist ja auch von Scheinwerfer zu Scheinwerfer unterschiedlich
    Aber für meinen Geschmack ist das Licht der Blue Vision besser,auch wenn das von den MTEC schön weiß ist.


    derflo
    • Themenstarter
    derflo's

    ich würd jetzt aufn 3er BMW tippen. Sind nicht meine Bilder... die sind in der Galerie von dem Shop zu finden...


    Achso.In was für nem Auto hast du die denn?



    derflo
    • Themenstarter
    derflo's

    ich fahre sie in nem Passat 3b


    hi

    wollte mir auch so birnen holen allerdings habe ich gesehen das es noch viel bessere gibt

    schaut mal auf Fuers-auto.de

    also der night-guide , vision plus und die x-treme power haben auf den bilder mehr überzeugt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die blauen von mtec sind der reinste müll auf den bildern

    die wollte ich eigentlich kaufen wegen der xenon optik aber wenn ich so was sehe wird mir ja schlecht^^

    mfg


  • vwgolftreff.de
    #12 - 03.03.2008mtec vw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0ceiqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6855,227&ei=mjtqumu4jyzktqbii4d4aq&usg=afqjcngcsoczb8yp53t3z_ibznctjtdb7g xenonlook mtec &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgwqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6855&ei=r64zumbuldp74qsi_4dwdw&usg=afqjcnf3iwcb7n_0gvhuey6ars6bzkdy_g mtec 296 m-tec xenon look m tec xenonlook mtecs xenonlook mtec xenon look mtec xenonlook
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences