vw teilemarkt

Golf Treffen APRIL 2006

Super gute Idee !
Stimmt ab April geht es überall wieder los mit den Treffen !
Hoffe nur das die Organisatoren frühzeitig ein Termin bekannt geben.



wenn sich leute finden die es mit mir organisieren würden....dann werden wir das bestimmt hinkriegen....

meine email add: Dornen_Reich@web.de

GEGolffahrer und g3 Devils
könnt euch ja mal bei mir melden....können wir ja mal nen bissel quatschen und planen....

wenn ihr bock habt....


Gru0 Jan


GEGolffahrer
  • Themenstarter
GEGolffahrer's Golf IV

@ gollum ....sollen wir zwei dass mal in die Hand nehmen? Melde dich mal bei mir!



ja klar......wenn keiner möchte dann müssen wir das halt machen.......will wollen denn verbleiben....ich geb dir meine handy nummer...... dann schreibst du mir.......sag mal deine email.....dann schick ich dir meine nummer...dann müssen wir uns irgendwann mal treffen...und näheres besprechen!

Gru0


Würde ja gerne mithelfen aber ich hab selber so viel um die Ohren, wegen Hausumbau, Auto-umbau,Beruf !
Da ich in der Krankenpflege tätig bin wäre es echt cool wenn der Termin früh bekannt gegeben wird, wegen Urlaub nehmen, wenn nötig.


Wie wäre es mit einem Treffen in der Nähe von Berlin?
Mein Golfi hat leider nur 75PS, da bin ich ja 2 Tage unterwegs.


Hallo zusammen bin neu hier aber ist eine gute idee mit nem treffen in NRW ich wäre auch dabei wenn was steht könnt ihr ja mal pen antworten!


Moin...ich hatte mich ja bereit erklärt mit GeGolffahrer was zu planen....aber er meldet sich ja net!schade eigentlich...wo es doch seine idee war!

Gruß an alle


GEGolffahrer
  • Themenstarter
GEGolffahrer's Golf IV

Hallo Leute da bin ich wieder! Mein DSL wurde umgestellt und hatte ne woche kein Inet . . . jetzt bin ich wieder da und werde mit "gollum" mal ein Treffen planen!

Also Gollum ich melde mich bei dir...



also ich wäre auch für ein treffen! ich hätte eventuell da so nen vorschlag das man sich auf kaunitz am 7 april treffen könnte weil dort ja so oder so ein VW treffen ist! aber woanders wäre auch echt top um ideen auszutauschen und so..! nur son vorschlag!


GEGolffahrer
  • Themenstarter
GEGolffahrer's Golf IV

Kaunitz ist am 07.Mai, nicht am 07.April


tut mir sorry! hab isch mich vertahn! dann eben am 7 mai! da könnte man sich doch auch treffen! oder muss es unbedingt im april sein?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences