vw teilemarkt

Blaupunkt CDC A05

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand zufällig eine Idee wie ich das Verbindungskapel zwischen Blaupunkt Radio und Blaupunkt CD-Wechsler (CDC-A05) selber machen kann!? Ich finds ein wenig heftig fast 50€ dafür zu zahlen...!

Lieben Gruß
DanieL



kannst du vergessen ist ein mehradriges Kabel...und die pinbelegungen wirste net rausbekommen!

Also in den Sauren Apfel beißen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das habe ich mir gedacht, aba es ist ja nur ein verbindungskabel, also müsste es doch irgendwo eine Pinbelegung geben... Ich kanns mir im notfall auch kaufen, schauen wies belegt ist (durchmessen) und zurückgeben und sagen das ist das falsche...!

Schonmal vielen Dank für die schnelle Antowrt...!


DanieL



vwgolftreff.de
#4 - 08.03.2006blaupunkt wechsler cdc-a05 pinbelegung "cdc a05" steckerbelegung or pinbelegung cdc pin belegung blaupunkt cdc a05 belegung blaupunkt cdc-a05 pinbelegung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgyqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1399&ei=sjndul74dmtaswbsmidoag&usg=afqjcneqam7kkz5fs4vjls7npct_dg5asq&bvm=bv.1355534169,d.yms blaupunkt cdc a05 steckerbelegung blaupunkt cdc a05 anschluss blaupunkt cdc a05 cdc-a05 belegung blaupunkt a05 pinning blaupunkt cdc a05 blaupunkt a05 pinbelegung cdc a05 pin belegung blaupunkt a05 belegung anschlussbelegung cdc blaupunkt blaupunkt wechsler cdc a05 belegung &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgoqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1399&ei=fx8aukrgo4jdsgb6micybw&usg=afqjcneqam7kkz5fs4vjls7npct_dg5asq cdc-a05 kabel blaupunkt cdc- a05
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences