vw teilemarkt

Radioanschluß

kevin30
  • Themenstarter
kevin30's Golf II

Hi leute,sorry aber bin echt hilflos,habe bei ebay das autoradio plu2 P2-3030 erworben und bekomme den Abschluß nicht hin, im Golf 2 sind folgenden kabel Rot(plus) braun(minus) und blaugrau ist für was ? ,der isostecker vom radio hat auf pin 7 rot(plus) mit 0,5 A,pin 8 schwarz(für masse) , pin 5 blau (auto antenne B+)da ich keine autom. habe fällt dies weg,oder? auf PIN 4 ist gelb für memory 15,0 a. Ich habe es derzeit so angeschlossen, dass ich rot gesplittet habe und auf pin 7 und pin 4 angeschlossen habe, das KFz kabel braun habe ich an pin 8 und das kfz kabel blaugrau weiß ich nicht wohin, in der bedienungsdanleitung steht, das Radio wurde für den munis pol der batterie entwickelt, ich gehe davon aus, dass die Anschlüsse vom golf so passen,oder ? auf jeden fall macht das radio keinen mucks.Bitte hilfe



hallo, problem gelöst...siehe unten!


Hallo kevin30,
Rot (0,5 A) mit Gelb (15,0 A) zusammen auf das Plus (rotes Kabel) vom Fahrzeug legen. Radio läuft dann nicht über Zündung, sondern über Dauerstrom. Habe ich eben gemacht und läuft 1a. Würde mich über ein Feedback deinerseits sehr freuen. Viel Spass mit dem Radio. Gruss, hamburger769



vwgolftreff.de
#4 - 16.04.2006hamburger769 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1410 cache:7kxlwl-fp_sj:www.vwgolftreff.de/forum/search?page=2&keyword=batterie plu2 3030 display umbau plu2 p2-3030 pinbelegung plu2 p2 3030 display umbau plu2 3030 anschlusskabel plu2 p2- pinbelegung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences